Was für eine Trennscheibe?

G

Gast1711962601

Guest
Was für eine Trennscheibe?

Hey,

Ich hab nen Dremel und ein Case, dass ich modden will.

Das Case ist ein Fujitsu Siemens Scenic 800, das aus Stahlblech ist.

Was für ne Trennscheibe brauche ich? Muss es wirklich ne Diamanttrennscheibe sein?

LG & Danke schonmal !
 
AW: Was für eine Trennscheibe?

Bloß keine Diamanttrennscheiben. Diese sind nur für gehärtete Metalle oder Glas notwendig, nicht aber für ein normales Case aus eloverzinktem Stahlblech. Nimm Trennscheiben für Metall/Stahl und gut ist. Plane dabei von Anfang an ein paar mehr ein, denn wenn man nicht vorsichtig ist und diese verkantet, dann zerspringen sie sehr schnell.


Schutzbrille nicht vergessen. ;-)
 
AW: Was für eine Trennscheibe?

Also das Window hab ich mit nem Dremel Multimaster und der da beigelegten Metalltrennscheibe schon rausgemacht, allerdings sieht das nicht so gut aus :ugly:

Für das Case muss ich auch ne neue Netzteilhalterung ausdremeln - würden gerade solche Feinarbeiten mit zB einer fiberglasverstärkten Trennscheibe gut von der Hand gehen?

Danke
 
Zurück