Was bringt Service Level Gold bei Mindfactory?

Panagianus

Software-Overclocker(in)
Orab: Ich wusste nicht wohin ich diesen Thread packen sollte, daher hab ich ihn in die Rumpelkammer gesteckt, falls es nen bessren Platz gibt bitte verschiben ;)
Nun zu meiner Frage:
Bei Mindfactory gobt es einen Service lvl gold, das kostet glaub ich so 5 Euro, aber was bringt dass wirklich? Oder behandeln die einfach alle Kubden gleich und ham es nötig einigen 5 Euro extra abzuzocken?
Ich würde mich freuen wenn jmd Erfahrungswerte hier reinschreibt
 
Das hab ich schon gelesen die Frage ist nur obs wenn mans nicht gekauft hat schlechter / unkonfortabler geht oder ob dies einfach genau so machen
 
Also ich hatte es bei zwei Bestellungen drin und es war für die Katz.

Bin auch nicht schneller oder langsamer bedient worden als ohne. Die 5€ kann man sparen
 
Ja gut auf nen Tag kommt es ja auch nicht an wenn mans umbedingt superschnell ghaben will kann man ja Expresslieferung ankreuzen, mir gehts eher um das mit dem Direktaustausch, auch wenn ich nicht hoffe dass irgendwas kaputtgeht
 
Naja, ich hatte es auch mal für ne Bestellung genommen, weil ich Sachen bis spätestens einem Freitag gebraucht habe. Wohlgemerkt dienstags bestellt und alles war auf Lager markiert, und unter Bemerkung drum gebeten bis Freitag auszuliefern. Und trotzdem ging es nicht schneller bzw. bevorzugt, so wie es suggeriert wird. Ware ging erst Freitag Abend in den Versand und die Lieferung kam dann erst am Montag an. Also, kann man getrost weglassen.
 
Kenn ich nicht, brauch ich nicht und alles was bestellt wurde kam Zeitnah ohne Umwege durchs wilde Kurdistan oder so.
 
--------------kann gelöscht werden----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst Ware die Original verpackt ist(Folie drum) hab 2 mal ohne Gold Service bestellt und die Ware war schon mal unterwegs gewesen aber ok find ich nicht in Ordnung so was .
 
Na da würde ich mich aber beschweren, das man für den NP gebrauchte Waren bekommt. Ich lass son Kram immer weg. Ist genauso Sinnlos wie bei manchen Seiten die bearbeitungsgebühr.
 
Was es theoretisch für Vorteile hat haben wir ja alle schon gelesen, ich wollte nur wissen ob man die Vorteile wirklich hat und ob es sonstige Nachteile ohne gold gibt
 
Ich habe schon ohne GOld level bestellt. und das teil war kaputt und trotzdem gleich ein neues bekommen !
 
Zurück