• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was bringt Service Level Gold bei Mindfactory?

Panagianus

Software-Overclocker(in)
Orab: Ich wusste nicht wohin ich diesen Thread packen sollte, daher hab ich ihn in die Rumpelkammer gesteckt, falls es nen bessren Platz gibt bitte verschiben ;)
Nun zu meiner Frage:
Bei Mindfactory gobt es einen Service lvl gold, das kostet glaub ich so 5 Euro, aber was bringt dass wirklich? Oder behandeln die einfach alle Kubden gleich und ham es nötig einigen 5 Euro extra abzuzocken?
Ich würde mich freuen wenn jmd Erfahrungswerte hier reinschreibt
 
TE
Panagianus

Panagianus

Software-Overclocker(in)
Das hab ich schon gelesen die Frage ist nur obs wenn mans nicht gekauft hat schlechter / unkonfortabler geht oder ob dies einfach genau so machen
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich hatte es bei zwei Bestellungen drin und es war für die Katz.

Bin auch nicht schneller oder langsamer bedient worden als ohne. Die 5€ kann man sparen
 
TE
Panagianus

Panagianus

Software-Overclocker(in)
Ja gut auf nen Tag kommt es ja auch nicht an wenn mans umbedingt superschnell ghaben will kann man ja Expresslieferung ankreuzen, mir gehts eher um das mit dem Direktaustausch, auch wenn ich nicht hoffe dass irgendwas kaputtgeht
 

Foxm83

Komplett-PC-Käufer(in)
Naja, ich hatte es auch mal für ne Bestellung genommen, weil ich Sachen bis spätestens einem Freitag gebraucht habe. Wohlgemerkt dienstags bestellt und alles war auf Lager markiert, und unter Bemerkung drum gebeten bis Freitag auszuliefern. Und trotzdem ging es nicht schneller bzw. bevorzugt, so wie es suggeriert wird. Ware ging erst Freitag Abend in den Versand und die Lieferung kam dann erst am Montag an. Also, kann man getrost weglassen.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Kenn ich nicht, brauch ich nicht und alles was bestellt wurde kam Zeitnah ohne Umwege durchs wilde Kurdistan oder so.
 
T

ThomasGoe69

Guest
--------------kann gelöscht werden----------
 
Zuletzt bearbeitet:

slaper688

PC-Selbstbauer(in)
Du bekommst Ware die Original verpackt ist(Folie drum) hab 2 mal ohne Gold Service bestellt und die Ware war schon mal unterwegs gewesen aber ok find ich nicht in Ordnung so was .
 
E

ExciteLetsPlay

Guest
Na da würde ich mich aber beschweren, das man für den NP gebrauchte Waren bekommt. Ich lass son Kram immer weg. Ist genauso Sinnlos wie bei manchen Seiten die bearbeitungsgebühr.
 
TE
Panagianus

Panagianus

Software-Overclocker(in)
Was es theoretisch für Vorteile hat haben wir ja alle schon gelesen, ich wollte nur wissen ob man die Vorteile wirklich hat und ob es sonstige Nachteile ohne gold gibt
 
E

ExciteLetsPlay

Guest
Ich habe schon ohne GOld level bestellt. und das teil war kaputt und trotzdem gleich ein neues bekommen !
 
Oben Unten