was bringt digi+ vrm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

constantinosand

Guest
was bringt digi+ vrm?

was sind eure erfahrungen hiermit?
konntet ihr unterschiede zwischen analogem und hiesigen digitalem vrm feststellen?

Zuletzt bearbeitet:
auf deutsch? des is doch schon auf deutsch?

ja aber wie schauts aus mit erfahrungen?
außerdem sind die herstellereigenen grafiken e überproportional übertrieben

Um aber auch etwas zum Thema beizutragen. Digi+ VRM, ist wie ich nach 2 Minuten Googlerecherche festgestellt habe, ein Softwaretool zum übertakten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic ausgeblendet. Wer kein Interesse hat zu antworten, möge sich bitte auch nicht zu abfälligen Äußerungen hinreißen lassen, vollkommen unabhängig vom Wahrheitsgehalt jener.

Der TE möge den Startpost bitte ausführlich genug gestalten, damit jeder weiß, was gewollt ist. Danke. Das gilt natürlich auch für jeden anderen Thread, der noch erstellt werden soll. :schief:

Offtopic ausgeblendet. Wer kein Interesse hat zu antworten, möge sich bitte auch nicht zu abfälligen Äußerungen hinreißen lassen, vollkommen unabhängig vom Wahrheitsgehalt jener.
Dann muss ich das hier wohl löschen, bevor es wer anders tut. Da nur mein Post editiert wurde, nehme ich das mal persönlich.

Der TE möge den Startpost bitte ausführlich genug gestalten, damit jeder weiß, was gewollt ist. Danke. Das gilt natürlich auch für jeden anderen Thread, der noch erstellt werden soll. :schief:
Immerhin schön zu sehen, dass die Obrigkeit mittlerweile auch schon auf unseren speziellen Freund aufmerksam geworden ist.

Insgesamt soll die ganze Sache die Stromversorgung der CPU optimieren. Mit der Frequenz die man da einstellen kann, wird die Umschaltzeit der spannungsbringenden Teile gesteuert.

Ich wäre dir sehr verbunden, wennn du dir selber mal ein bischen Mühe gibst, ohne das wir es vorkauen.

DIGI+ VRM Clarification

ja es ist in englisch, aber mit bischen eigeninitiative kriegt das mittlerweile jeder 6. Klässler hin.

Ganz zur not werde ich es dir noch übersetzen, wenn ich mal zeit habe.

wieso gehstu davon aus, dass ich kein englisch kann
ich bin teils mit englisch aufgewachsen

Zuletzt bearbeitet:
englisch is seit grob kriegsende pflichtfach an deutschen schulen
also wenn einer kein englisch kann, dann die rentner
Blödsinn, man sollte nicht alles verallgemeinern, ich kenne genug Leute die kein Englisch können und keine Rentner sind. Google ist auch seit Jahren die bekannteste Suchmaschine im WWW, und trotzdem erstellst du am laufenden Band Threads wo es über google 2 minuten gedauert hätte die Antwort zu bekommen.

Ich glaub Ich fall gleich vom Stuhl! Schon wieder ein Constantino-Thread... :schief:

Digitales VRM ist einfach Digitale Spannungsregelung. Sprich: Die Spawas werden digital angesteuert. Ist jetzt nicht, was Google nicht auch wüsste.

Ich weiß jetzt auch nicht, wieso du immer frägst, ob die Leute mit irgendwas schon Erfahrungen gemacht haben. Hier gehts ganz einfach um die Spannungsversorgung der CPU, die in dem Fall digital geregelt wird. Ich weiß jetzt nicht, wie man damit Erfahrungen machen kann. Vielleicht frägst du mal die Extrem-Übertakter, ob die da einen Vorteil sehen, was Ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
also keine erfahrungen
danke für eure bemühungen
mehr will ich nich wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück