
Dann muss ich das hier wohl löschen, bevor es wer anders tut. Da nur mein Post editiert wurde, nehme ich das mal persönlich.Offtopic ausgeblendet. Wer kein Interesse hat zu antworten, möge sich bitte auch nicht zu abfälligen Äußerungen hinreißen lassen, vollkommen unabhängig vom Wahrheitsgehalt jener.
Immerhin schön zu sehen, dass die Obrigkeit mittlerweile auch schon auf unseren speziellen Freund aufmerksam geworden ist.Der TE möge den Startpost bitte ausführlich genug gestalten, damit jeder weiß, was gewollt ist. Danke. Das gilt natürlich auch für jeden anderen Thread, der noch erstellt werden soll.![]()
Um aber auch etwas zum Thema beizutragen. Digi+ VRM, ist wie ich nach 2 Minuten Googlerecherche festgestellt habe, ein Softwaretool zum übertakten.
die sauberere Spannungsversorgung durch Digitale Spanungswandler schneller bereitstellIch seh da eher Hardwaredie sauberere Spannungsversorgung durch Digitale Spanungswandler schneller bereitstell
und daduch das OC-Potenzial erhöht.
Zumindest theoretisch..
Ich seh da eher Hardwaredie sauberere Spannungsversorgung durch Digitale Spanungswandler schneller bereitstell
und daduch das OC-Potenzial erhöht.
Zumindest theoretisch..
stimmt, aber was bringt's?
Weil wir hier in Deutschland sind und man nicht davon ausgehen kann, dass jeder die englische Sprache beherrscht?
Blödsinn, man sollte nicht alles verallgemeinern, ich kenne genug Leute die kein Englisch können und keine Rentner sind. Google ist auch seit Jahren die bekannteste Suchmaschine im WWW, und trotzdem erstellst du am laufenden Band Threads wo es über google 2 minuten gedauert hätte die Antwort zu bekommen.englisch is seit grob kriegsende pflichtfach an deutschen schulen
also wenn einer kein englisch kann, dann die rentner
