• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Was bekomme ich für diesen PC noch?

ph1driver

PCGH-Community-Veteran(in)
Was bekomme ich für diesen PC noch?

Board: Gigabyte GA-MA770UD3 Rev.2
Ram: Mushkin 2X2 GB DDR2 800 PCGH Edition
GraKa: Palit GTS 450
CPU: Phenom 2 X4 955 BE
NT:Super Flower SF-450P14HE Amazon 80plus
HDD: Samsung SpinPoint F3 HD502HJ 500GB + Samsung SpinPoint F4 HD322GJ
Sound: Asus Xonar DG

Bis auf das MB sind alle teile jünger als 1/2 Jahr.
 
AW: Was bekomme ich für diesen PC noch?

board : 30€
ram : 30€
graka : 75€
cpu : 80€
NT : 30€
HDD: 30€
 
AW: Was bekomme ich für diesen PC noch?

ich würd ihn definitiv behalten und wenn es sein muss die graka tauschen.
der 955 reicht eigtlich für einen normalen nutzer noch lange aus.
 
AW: Was bekomme ich für diesen PC noch?

Für die Graka kriegste aber auch niemals 75 Euro.
 
AW: Was bekomme ich für diesen PC noch?

was hast du denn bezahlt für deinen PC?

habe ihn ja nicht komplett gekauft, sondern alles ausgetauscht. War vorher ein 6000+ und ne HD4850 so wie ein LC Power"Hust" NT drinn. Und da sich meine WD verabshiedet hatte, hab ich mir auch gleich neue Platten gekauft.

Wurde alles dieses Jahr neu gekauft für ca.380€:ugly:
 
AW: Was bekomme ich für diesen PC noch?

kauf dir ne neue graka und fertig:daumen:
und ja mein angegebener preis war ein bisschen hochgegriffen wahrscheinlich bekommst du ca 55-65 für die karte:)
 
Zurück