ich denke dass es an der CPU liegt.
Was hälst du von einer Palit GTX750 TiOC mit 2 Lüftern? ( für 129€) Hat die mehr Leistung als die 6790? Lohnt das?
Die CPU bekomm ich sicher noch um 300-400 mhz rauf da er auf werk läuft (mein scythe mugen 2 ist sicherlich schon etwas älter, aber er tut einen guten job. Dazu hab ich noch 3 gehäuse lüfter)
.gif)
Ich würde eine vernünftige R9 280 nehmen, damut hat man Ruhe.
Als erstes erstmal lieber CPU + Mainboard. Die Grafikkarte kannst du mit wenig Stress übertakten und hast immerhin noch Spielraum durch Einstellungen.
PS: Wie viel RAM haste eigentlich?
wenns irgendwie geht würd ich auch zu einer R9 280 tendieren
hab eine HD7870 was einer R9 270 entspricht und hab mit meinen optimieren Einstellungen 30-35fps in Watchdogs @1920x1080p
Gut, da du auf 1680x1050 spielst könnten durchaus schon mehr FPS drin sein, aber schaden kann die R9 280 auch für die Zukunft sicher nicht![]()
Dann würde ich den Akutellen Prozessor übertakten und nach ner R270 / R270x / GTXxxx schauen, oder vielleicht sogar eine R9 280 gebraucht kaufen, wenn das denn für dich in Frage kommt![]()