MoeJoe1992
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was als erstes aufrüsten?
Wie das Thema schon sagt.
Meine Turbine muss langsam mal auf touren kommen und da stellt sich jetzt die Frage was als erstes aufrüsten.
Kommen mer mal zu meinem System:
AMD Fx 8120 (kein Oc)
Asrock 970 Extreme4
AMD Raedon 6950 XFX 1GB
be quiet Straight Power E6 (glaube 680W)
Ram: 2*4GB Corsair Venegance 8-8-8-24 1600Mhz 1,5V, 2*8GB Crucial Ballistix Tactical 8-8-8-24 1600Mhz 1,5V
Gespielt wird hauptsächlich Bf4, LoL, Crysis3, Skyrim und die ganzen Lan Games.
Mein Ziel ist es Bf4 auf Ultra zu spielen mit guten und stbilen FPS.
Ich denke mal das als erstes die Graka gestauscht werden sollte.
Da hatte ich mir eine Sapphire Toxic R9 280x in Auge gefasst. Ich weis das diese Relativ laut aber das interesiert mic hrelativ wenig mein PC brummt auch mit 60 db rum mit der alten übertakteten Graka und meine Kopfhörer mit 90db naja da hört man eh nix mehr
Oder eher eine R9 290 mit Custom Design wenn sich überhaupt der Aufpreis zu den mehr FPS lohnt.
Als zweites sollte man bestimmt den Cpu tauschen oder denkt ihr das der noch ein paar jährchen mitmacht?
Wie das Thema schon sagt.
Meine Turbine muss langsam mal auf touren kommen und da stellt sich jetzt die Frage was als erstes aufrüsten.
Kommen mer mal zu meinem System:
AMD Fx 8120 (kein Oc)
Asrock 970 Extreme4
AMD Raedon 6950 XFX 1GB
be quiet Straight Power E6 (glaube 680W)
Ram: 2*4GB Corsair Venegance 8-8-8-24 1600Mhz 1,5V, 2*8GB Crucial Ballistix Tactical 8-8-8-24 1600Mhz 1,5V
Gespielt wird hauptsächlich Bf4, LoL, Crysis3, Skyrim und die ganzen Lan Games.
Mein Ziel ist es Bf4 auf Ultra zu spielen mit guten und stbilen FPS.
Ich denke mal das als erstes die Graka gestauscht werden sollte.
Da hatte ich mir eine Sapphire Toxic R9 280x in Auge gefasst. Ich weis das diese Relativ laut aber das interesiert mic hrelativ wenig mein PC brummt auch mit 60 db rum mit der alten übertakteten Graka und meine Kopfhörer mit 90db naja da hört man eh nix mehr
Oder eher eine R9 290 mit Custom Design wenn sich überhaupt der Aufpreis zu den mehr FPS lohnt.
Als zweites sollte man bestimmt den Cpu tauschen oder denkt ihr das der noch ein paar jährchen mitmacht?