PCGH_Marc
Lötkolbengott/-göttin
AW: Warum müssen es immer Ultra-Details sein? User-Special von Ion
@ AntiWantze
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich bin nur der Ansicht, man sollte sowas den Leuten überlassen und sie nicht, überspitzt, als reine "Optik-Opfer" zu bezeichnen.
Ich spiele durchaus Titel mit [aus heutiger Sicht!] nicht so toller Optik, auch ältere - bis zurück zu Ocarina of Time oder Anno 1602. Ich habe allerdings seit jeher PC-Spiele mit maximalen Details gespielt und habe nicht vor, daran etwas zu ändern. Eine schlechtere Grafik verringert die Immersion und damit sinkt für mich persönlich auch der Spielspaß etwas. Ich habe (leider?) ein Auge für Details und weiß, dass gerade subtile Aufwertungen oft viel Leistung kosten. Aber so ist das nun mal mit dem Fortschritt sowie dem Gesetz des abnehmenden Grenzertrages.
@ AntiWantze
Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, ich bin nur der Ansicht, man sollte sowas den Leuten überlassen und sie nicht, überspitzt, als reine "Optik-Opfer" zu bezeichnen.
Ich spiele durchaus Titel mit [aus heutiger Sicht!] nicht so toller Optik, auch ältere - bis zurück zu Ocarina of Time oder Anno 1602. Ich habe allerdings seit jeher PC-Spiele mit maximalen Details gespielt und habe nicht vor, daran etwas zu ändern. Eine schlechtere Grafik verringert die Immersion und damit sinkt für mich persönlich auch der Spielspaß etwas. Ich habe (leider?) ein Auge für Details und weiß, dass gerade subtile Aufwertungen oft viel Leistung kosten. Aber so ist das nun mal mit dem Fortschritt sowie dem Gesetz des abnehmenden Grenzertrages.