FatalEvent
Kabelverknoter(in)
AW: Warum müssen es immer Ultra-Details sein? User-Special von Ion
Sorry, aber wofuer braucht man +40 FPS?
1. das menschliche auge schafft rund 30
2. wichtig sind die min-frames.
solange ich keine negative beeinflussung beim gameplay hab (stottern etc), sehe ich keinen sinn die grafik-quali fuer rund 10-20fps mehr zu opfern (die ich meistens weder brauche noch "sehe").
ausser von ein paar renn/flug sims abgesehen, laufen meine games mit den hoechsten settings die mir ~30-40 frames ermoeglichen..
jedes game wird mit hoechsten settings und FHD/16xAF/32xCSAA/8xSS gestartet, und wenn fraps/afterburner dann (wie bei crysis3) zeigt das es ein wenig zu "viel" ist, kann ich immer noch etwas niedriger gehn.
und mit sachen wie adaptive vsync/power, rennt die GK dabei nicht mal vollgas.
einer der gruende warum ich aufm pc zocke, ist grafik quali.
ansonsten koennte ich ne menge geld sparn und einfach auf der konsole spielen..
My 2 cents...
Sorry, aber wofuer braucht man +40 FPS?
1. das menschliche auge schafft rund 30
2. wichtig sind die min-frames.
solange ich keine negative beeinflussung beim gameplay hab (stottern etc), sehe ich keinen sinn die grafik-quali fuer rund 10-20fps mehr zu opfern (die ich meistens weder brauche noch "sehe").
ausser von ein paar renn/flug sims abgesehen, laufen meine games mit den hoechsten settings die mir ~30-40 frames ermoeglichen..
jedes game wird mit hoechsten settings und FHD/16xAF/32xCSAA/8xSS gestartet, und wenn fraps/afterburner dann (wie bei crysis3) zeigt das es ein wenig zu "viel" ist, kann ich immer noch etwas niedriger gehn.
und mit sachen wie adaptive vsync/power, rennt die GK dabei nicht mal vollgas.
einer der gruende warum ich aufm pc zocke, ist grafik quali.
ansonsten koennte ich ne menge geld sparn und einfach auf der konsole spielen..
My 2 cents...