Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

H

hulkhardy1

Guest
Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

Warum eigentlich braucht man für Windows keine Chipsatztreiber für AMD, aber für alle anderen schon also Intel, Nvidea?
 
AW: Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

Du kannst unter Win 7 genau so Treiber für AMD Chipsätze installieren.
Die findest du da: Drivers & Support | GAME.AMD.COM
Unbedingt notwendig sind sie nicht, da Win 7 einen guten Treiber Support hat und schon welche von sich aus mitbringt.
 
AW: Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

Ne ne also irgentwie , also zum Beispiel egal was für eine Heft DVD du nimmst ist kein AMD Chipsatztreiber enthalten außer intel, nvidea. Und auf dem Link gibts auch nur die für xp und oder cool & quite. Ich meine wirkliche Chipsatztreiber für das Mainboard!
 
AW: Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

Wer lesen kann... :schief:

attachment.php


Und von welcher Heft CD redest du?
 
AW: Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

Dafür gibt es ja den" Individual Drivers" Download ;).

Komplette Chipsatztreiber für Windows 7 gibt es übrigens auch von Intel noch nicht. Das Inf-Update Utility läuft zwar unter 7, ändert aber nichts am System.
 
AW: Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

momentan gibbet eh sehr wenige treiber für win7... ich finde die hersteller hätten sich da schon ma n weng ranhalten können.... ich muss für mein win7 vista treiber hernehemen und die kompatibel basteln... Ok für mich weniger ein Problem aber lass das mal nen laien versuchen....

Aber was man Win7 zu gute halten muss ist dass von haus aus viele treiber schon mit dabei sind... auch wenn die nvidia grafikkarten mit den Microsoft treibern total fürn arsch sind... aber immerhin funktioniert sie gleich ohne grossen aufwand...

Du kannst klar AMD Chipsatz treiber auch installieren, is nur net zwingend notwändig, da microsoft schon immer eng mit AMD zusammen gearbeitet hat, genau wie MAC mit INTEL...

mfg Gimmly
 
AW: Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

Also ich hatte bis jetzt an meinem Vista Treiber rumbasteln müssen. Wenn er meckert das er kein kompatibles OS findet dann einfach im Komp.Mode das Setup starten. Funktioniert immer. :-D
 
AW: Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

Intel Chips Driver Vista/Win 7 ja
Nvidia Chips Driver ja
AMD sind sehr sehr schwer zu finden , ich lade mir die auch grade runter für mein Book
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warum keine AMD Chipsatztreiber für win7

ahh ich dachte immer es gibt keine treiber für amd chipsätze ... naja war ein irrtum ...
 
Zurück