ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Warum hat die Zotac 970 Extreme Edtion 2x 8 Pin Stromanschlüsse ?
Ich wäre neugierig ob jemand davon Ahnung hätte, weil ich ständig immer lese das die Karte nur 106% Power target hat und sich schlecht übertakten lässt aber die Karte trotzdem ziemlich umgebaut wurde mit diesen großen Spannungswandlern auf der Rückseite ?
Ich wäre neugierig ob jemand davon Ahnung hätte, weil ich ständig immer lese das die Karte nur 106% Power target hat und sich schlecht übertakten lässt aber die Karte trotzdem ziemlich umgebaut wurde mit diesen großen Spannungswandlern auf der Rückseite ?

( nicht das es heißt ich sei mit der Karte unzufrieden, ne das nicht, ist einfach nur neugier ) ?