Jetzt ist Ihre Meinung zu Warum 8 GiB VRAM nicht mehr reichen: Das Ruckelfest im Video gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Warum 8 GiB VRAM nicht mehr reichen: Das Ruckelfest im Video
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Warum 8 GiB VRAM nicht mehr reichen: Das Ruckelfest im Video

, sagt was ich auch sagen würde. 8gb und hohe settings nope. 8gb und settings anrühren yes bis eventuell. Aber auch wenn man aufrüstet will man ja nicht schon wieder an den Settings rumspielen, ich hab da schon den realitätsbezug verloren durch den scheiss was der Gpu Markt von 2018 bis jetzt druchmacht ist ja nicht mehr feierlich, 300€ Karten wirken so günstig, aber mit der gtx 1060 musste man nie etwas ruterdrehen in Full HD damals ganz selten mal auf hoch oder so und vram wurde nie knapp bis Tomb Raider mal kam usw.
unterwegs und da ruckelt gar nichts. Sicher ist eine GTX Titan Black schon längst ein altes Eisen, aber sie macht es noch und Freude habe ich dabei auch noch. Gut, in Kürze steht nun wirklich eine neue Karte mit genug Leistung an, aber trotzdem bin ich zufrieden.

mit genug Leistung