Warten oder noch kaufen?will ca 1200€ ausgeben
Guten nabend.
Mache mir jeden Tag schon gedanken was ich mir in meinem neuen Pc einbauen soll.
Gerüchten zufolge soll ja bald die neue Kepler serie von nVidia erscheinen und von Intel die neue Ivy Bridge.
Möchte wenn ich jetzt einen kaufen sollte, wie folgt ein system haben.
CPU. i7 2600K
Grafik. Gtx 570 SOC (niemals mehr eine Ati)
Netzteil: gerade neues gekauft. Be quiet! 500Watt PCGH Edition. Wird ja nicht schlecht.
Gehäuse wahrscheinlich das Cm Storm Scout
Motherboard und Arbeitsspeicher noch unschlüssig.
SSD sollte auch schon mit eingebaut werden. Zusätzlich kommen aus dem alten noch eine 2TB und eine 1TB Festplatte.
Stehe ich mit meiner momentanen gedanken gut da, oder könnte man in sachen Grafikkarte einen anderen weg gehen?
Guten nabend.
Mache mir jeden Tag schon gedanken was ich mir in meinem neuen Pc einbauen soll.
Gerüchten zufolge soll ja bald die neue Kepler serie von nVidia erscheinen und von Intel die neue Ivy Bridge.
Möchte wenn ich jetzt einen kaufen sollte, wie folgt ein system haben.
CPU. i7 2600K
Grafik. Gtx 570 SOC (niemals mehr eine Ati)
Netzteil: gerade neues gekauft. Be quiet! 500Watt PCGH Edition. Wird ja nicht schlecht.
Gehäuse wahrscheinlich das Cm Storm Scout
Motherboard und Arbeitsspeicher noch unschlüssig.
SSD sollte auch schon mit eingebaut werden. Zusätzlich kommen aus dem alten noch eine 2TB und eine 1TB Festplatte.
Stehe ich mit meiner momentanen gedanken gut da, oder könnte man in sachen Grafikkarte einen anderen weg gehen?