Warten auf Skyrim: Mods für Fallout New Vegas mit neuen Begleitern - Reizende Roboter, pfiffige Punkerin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Warten auf Skyrim: Mods für Fallout New Vegas mit neuen Begleitern - Reizende Roboter, pfiffige Punkerin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Warten auf Skyrim: Mods für Fallout New Vegas mit neuen Begleitern - Reizende Roboter, pfiffige Punkerin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Warten auf Skyrim: Mods für Fallout New Vegas mit neuen Begleitern - Reizende Roboter, pfiffige Punkerin

Frauen mit nem Iro sind einfach nur hässlich. :ugly:
Falls ihr das mit "pfiffig" meintet gebe ich euch also Recht.
*hust*

AW: Warten auf Skyrim: Mods für Fallout New Vegas mit neuen Begleitern - Reizende Roboter, pfiffige Punkerin

Die Mangafiguren passen einfach gar nicht zu Fallout.

AW: Warten auf Skyrim: Mods für Fallout New Vegas mit neuen Begleitern - Reizende Roboter, pfiffige Punkerin

Zu RobCo: die Mod benötigt meines Wissens nach den Scriptextender, der die deutschen Version von F:NV nicht unterstützt.

Zu Begleiter-Mods: von Nuclear Modding gibt es jetzt auch für F:NV den Begleiter-Overhaul analog wie zu Fallout 3, einfach mal bei Globalgameport vorbei schauen: C.B.O.V. Release Version 1.0 - Downloads & Informationen - Global Gameport
Von einer Partnerseite wie PCGH hätte ich schon erwartet, das im Rahmen eines solchen Artikels auch auf diese Mod hingewiesen wird, Erscheinungsdatum war der 27.10.2011.

Grüße
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=46143

Hallo Puet,

Danke für die fundierten Hinweise. Wir schauen auch gerne an, was Globalgameport da macht.

Was die Partnerseite angeht: Da verwechselst Du was. Die Kollegen von PC Games arbeiten mit Globalgameport zusammen, nicht PCGH.

Zurück