warten auf qs.ivwbox.de....

xdevilx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich habe heute schon den ganzen tag probleme beim laden auf der seite. es gibt ständig leere seiten und hänge. mir ist aufgefallen das es immer an der url ivwbox.de hängt, teilweise muss ich 1 minute warten bis die angeforderte seite zu laden

meine recherche im netz ergab das die url zu einem dubiosen anbieter gehört der die seiten überwacht und aufzeichnet wer von wo komtm und wie oft die seite geladen wird etcpp

ich selber halte von so einem schrott ja garnix, die url hab ich jetzt auch geblockt, weil es nicht sein kann das man auf schritt und tritt verfolgt wird

hat es eine so renomierte seite nötig sich mit solchen diensten abzugeben?

Bitte mal über die "Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern" informieren. Ein dubioser Anbieter sind die sicher nicht ;)

ich habe heute schon den ganzen tag probleme beim laden auf der seite. es gibt ständig leere seiten und hänge. mir ist aufgefallen das es immer an der url ivwbox.de hängt, teilweise muss ich 1 minute warten bis die angeforderte seite zu laden

meine recherche im netz ergab das die url zu einem dubiosen anbieter gehört der die seiten überwacht und aufzeichnet wer von wo komtm und wie oft die seite geladen wird etcpp

ich selber halte von so einem schrott ja garnix, die url hab ich jetzt auch geblockt, weil es nicht sein kann das man auf schritt und tritt verfolgt wird

hat es eine so renomierte seite nötig sich mit solchen diensten abzugeben?
das gleiche Problem hatte ich auch ne zeitlang mit der qs.ivwbox.de und der a.banner.t-online.de^
seit ich beide geblockt habe lädt die Seite schnell, wenn ich sie aber nicht blocke braucht die Seite ewig zum laden...

Zurück