Warnung vor "lol IMG_XXXX.zip" auf Facebook

AW: Warnung vor "lol IMG_XXXX.zip" auf Facebook

Man bekommt doch beim Umgang mit dem PC beigebracht das man nicht auf alles klicken soll. Auch sind etliche Leute Lernresistent und denen kann man es 100 x erklären ohne Erfolgsaussicht
Wer hört denn heute noch erfahren/alte Hasen? Kaum einer in der heutigen Zeit - aber das ist ein ganz eigenes Thema.
Ich erkläre mittlerweile PC-Dinge jeder Person nur noch dreimal. Wenn das nicht hilft, sage ich ihnen noch einmal was los ist und danach verweigere ich jede Hilfe bei PC-Fragen. Auf diese Weise zahlen dann halt einige Leute Lehrgeld - das muß dann wohl sein.

Wer hört denn heute noch erfahren/alte Hasen? Kaum einer in der heutigen Zeit - aber das ist ein ganz eigenes Thema.
Ich erkläre mittlerweile PC-Dinge jeder Person nur noch dreimal. Wenn das nicht hilft, sage ich ihnen noch einmal was los ist und danach verweigere ich jede Hilfe bei PC-Fragen. Auf diese Weise zahlen dann halt einige Leute Lehrgeld - das muß dann wohl sein.

Ich lach mich schon mal im Voraus tot denn auch Du wirst irgendwann alt werden und kannst nicht mehr mit dem Fortschritt mithalten. Viel Spaß dann mit demjenigen der "jeder Person nur noch dreimal was erklärt und dann jede Hilfe verweigert". :ugly:

In unserer Klasse haben wir jemanden, der ÜBERHAUPT keine Ahnung von Technik hat und jetzt kommt das witzige: Es ist eine verdammte FOS mit dem Schwerpunkt Technik!!!!

Ich lach mich schon mal im Voraus tot denn auch Du wirst irgendwann alt werden und kannst nicht mehr mit dem Fortschritt mithalten. Viel Spaß dann mit demjenigen der "jeder Person nur noch dreimal was erklärt und dann jede Hilfe verweigert". :ugly:

Entweder man hat es im Blut oder nicht und es gibt genug ältere Leute die wissen was sie machen bzw. befassen sich mit der Materie. Generell muss man aber nicht der Technik nachlaufen

Zurück