HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
Als Ersatzkarte kann man die schon kaufen.^^
Als Ersatzkarte kann man die schon kaufen.^^
Anders gefragt, stelle Dir vor, Du wärst der Hersteller und liest sowas von jemandem, ich denke den würdest Du direkt sponsorn...Mit wem oder wieso? Die Aussage stimmt doch auch, @PCGH_Raff hatte davor schon vor 2 Jahren gewarnt (wenn nicht sogar länger). Das sollte für niemanden eine Überraschung mehr sein.
Auf der anderen Seite, Publikationen wie PCGH verbreiten auch andere Produkte der Firma, die dadurch mitunter auch mehr Kunden haben. Kritische Stimmen deswegen zu verbieten wäre sehr extremAnders gefragt, stelle Dir vor, Du wärst der Hersteller und liest sowas von jemandem, ich denke den würdest Du direkt sponsorn...
Das ist ein KI-generiertes Bild - Erkennt man z.B. am verpfuschten MB und dem fehlenden Stromanschluss der GraKa.Was ist das für ein Gehäuse auf dem Titelbild? Oder ist das nur ein Render?
Verbieten natürlich nicht, aber etwas weniger drastisch darstellen, etwas mehr Blümchen drumherum...ala Einstiegskarte.....ja, ich weiß, der Preis....ist heisssssssKritische Stimmen deswegen zu verbieten wäre sehr extrem
Eine nagelneue Karte für 400€ als Ersatz auf Halde legen und zusehen wie sie im Wert verfällt ohne benutzt zu werden?Als Ersatzkarte kann man die schon kaufen.^^
Kaum auf dem Markt und schon ein altes Eisen und nur wegen dem kleinen VRAM."sofort veraltet"

PT auf 100% und Texturen auf das Minimum, so schwer ist das doch nichtwer Regler bedienen kann kommt damit schon aus

Vieles läuft ja nach wie vor flüssig, aber - wenn ich mich recht erinnere - gabs in der PCGH bereits vor Jahren einen Artikel bzgl. Texturmatsch auf Karten mit Schmalspur-VRAM, nicht wahr?wenn das nächste Spiel kommt, das wegen 8 GiB läuft wie ein Sack Kokosnüsse.
Bestimmt die Redaktionen und Testerinnen, die kein Test-Exemplar zugeschickt bekommen habenNa, wer war's ? Meldet euch, mit ausführlicher Begründung!![]()
Wenn ich der Hersteller wäre, würde mich hüten, so viel Geld für einen Haufen Schrott zu verlangen. Oder den Schrott gar nicht erst produzieren.Anders gefragt, stelle Dir vor, Du wärst der Hersteller und liest sowas von jemandem, ich denke den würdest Du direkt sponsorn...
Auch jemand auf Sponsorsuche?Wenn ich der Hersteller wäre, würde mich hüten, so viel Geld für einen Haufen Schrott zu verlangen. Oder den Schrott gar nicht erst produzieren.

Ach quatsch.Verbieten natürlich nicht, aber etwas weniger drastisch darstellen, etwas mehr Blümchen drumherum...ala Einstiegskarte.....ja, ich weiß, der Preis....ist heisssssss
Das ist ein Argument. Raff verteilt undercoverBestimmt die Redaktionen und Testerinnen, die kein Test-Exemplar zugeschickt bekommen haben![]()

Schade, sieht gut aus.Ich finde es weiterhin dämlich die SKUs mit Speicher zu degradieren.
Meinetwegen gibt es bei der unteresten Holzklasse und dem Enthusiast-Modell mehr und weniger.
Aber alles dazwischen sollte sich rein mit Rechenleistung absetzen...
Das ist ein KI-generiertes Bild - Erkennt man z.B. am verpfuschten MB und dem fehlenden Stromanschluss der GraKa.