Wargaming will Russland und Belarus verlassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wargaming will Russland und Belarus verlassen

Wargaming, einst in Minsk gegründet, verlässt im Zuge des Ukraine-Konfliktes Russland und Belarus. Geschäftstätigkeiten werden übertragen, Studios geschlossen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Wargaming will Russland und Belarus verlassen

Ach bitte, der Betrieb läuft doch nur kurzfristig getrennt über das Studio Lesta und Zypern/Paris weiter, sie gehen diesen Schritt doch nur, um evtl kommende Sanktionen auszuweichen.

"Dabei hat das Unternehmen beschlossen, keine Geschäfte mehr in Russland und Weißrussland zu besitzen oder zu betreiben."

Genau :)

Für Russland und Belarus ist dass natürlich eine Katastrophe - vor allem für Belarus! Denn diese Firmen sind sehr gute Arbeitgeber und zahlen gut. Mensche die in diesen Firmen arbeiten, werden wahrscheinlich das Land verlassen und somit den technischen und intellektuellen Niedergang in den Ländern noch weiter verschärfen!

Leider sieht die sogenannte "Arbeiterklasse" und die Alten, dass anders!

Diesen Schritt sollte Kaspersky evtl auch überlegen.
Kaspersky agiert schon länger Weltweit, zum Beispiel hat man die Infrastruktur zur Datenverarbeitung nicht in Russland sondern in der Schweiz, sie haben mehrere Sitze in anderen Ländern, sie haben viele Mitarbeiter außerhalb Russlands.
Die Usa greift doch gefühlt alle zwei Jahre ein Land an oder bricht einen Wirtschaftskrieg vom Zaun, von deren Firmen haben wir das aber nie verlangt, merkste was, unterschied zwischen Land und Firmen?

Leider bleiben die Spiele dadurch immernoch schei** (und ich hab sehr lange WoT und WoWs gespielt)

Lass, es lieber ist nur zu deinem Besten.
Dann probiere mal WoWS Legends. Lese viel positives Feedback von den PClern was die Konsolenversion betrifft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was ein Kindergarten. Wer Russland so toll findet kann ja dahin auswandern...aber dann ist es wohl doch nicht so schön dort....
Ach bitte, der Betrieb läuft doch nur kurzfristig getrennt über das Studio Lesta und Zypern/Paris weiter, sie gehen diesen Schritt doch nur, um evtl kommende Sanktionen auszuweichen.

"Dabei hat das Unternehmen beschlossen, keine Geschäfte mehr in Russland und Weißrussland zu besitzen oder zu betreiben."

Genau :)
Genau das hab ich mir auch gedacht. Da wird ein geschäftszweig abgetrennt um nicht von Sanktionen betroffen zu sein. Mit Scheinfirmen läuft das Geschäft lokal weiter, wenn in ein paar Jahren Gras drüber gewachsen ist, wird die Firma wieder eingegliedert.

Dann probiere mal WoWS Legends. Lese viel positives Feedback von den PClern was die Konsolenversion betrifft.
Legends? Soll das ein Witz sein, das ist noch schlimmer, ein kastriertes WoWs dann mit überdimensionierter Brandmechanik, gewisse Schiffe die gar nicht in das Tier gehören, ist klar.

Was ein Kindergarten. Wer Russland so toll findet kann ja dahin auswandern...aber dann ist es wohl doch nicht so schön dort....
Sehe ich genauso

Legends? Soll das ein Witz sein, das ist noch schlimmer, ein kastriertes WoWs dann mit überdimensionierter Brandmechanik, gewisse Schiffe die gar nicht in das Tier gehören, ist klar.

Warum so gereizt? ?
Gibt halt nicht wenige PCler die das ganz gut finden. Der Spielerschwund auf dem PC durch die fragwürdigen Entscheidungen der Entwicker die sich null für die Community interessieren sprechen ja für sich...

Warum so gereizt? ?
Gibt halt nicht wenige PCler die das ganz gut finden. Der Spielerschwund auf dem PC durch die fragwürdigen Entscheidungen der Entwicker die sich null für die Community interessieren sprechen ja für sich...
Gereizt?

Und zum Thema, natürlich, WG hört ja auch auf die Com bei Legends, ich muss mich echt zusammenreißen keinen Lachkrampf zu bekommen, schaue mal lieber nach wonach die Community bei Legends seit Monaten rufen und es bis heute nicht eingetreten wurde, ich weiß ja nicht durch welche Rosarote Brille du schaust, aber die solltest Du echt weglegen.

WoWs war mal gut, ja keine Frage, aber Legends ist nicht besser, da gibt es ganz andere Baustellen.

Zurück