Warenkorb so ok??

Deshalb lass ich mir ja von AT ein 420er loch ausfräsen.
Müsste doch von der Breite und Länge her passen, oder??

Hallo nochmal,
ihr habt mir farbige schläuche zum buntmachen empfohlen, aber wenn ich den AGB auch farbig will, muss ich ja irgendwelche farbzusätze (die nicht ausflocken) reinmachen.
Gibts da irgendwas empfehlenswertes??

Also ich für meinen Teil würde mir das Gehäuse net verschandeln, nur um den 420 rein zu pressen. Du verlierst min 1 5,25 Slots eher 2. Ich habe den 360er Phobya mit 60mm Höhe und meine treuen SilenX 120x38mm Lüfter drauf. Bauhöhe 10cm, damit verdammt eng. Ich habe gerade mal grob durchgemessen und wenn ich von hinten mal 2cm Sicherheit lasse ist die Länge kein Problem. Für die Breite wirst du sicher eine Laufwerksführung entfernen müssen, damit du ohne Prob dran kommst.Als Spiel bleiben dir 2mm pro Seite. Mit nen bissel Bastelarbeit also möglich, aber schon ne gute Herausforderung.
Deine Entscheidung.

Ich habe mir von Aqua schon mal ein Montageloch machen lassen - Ende der Geschichte: Ich müsste nen anderen Radi kaufen, weil sie das Loch falsch gesetzt hatten.

achja meine Laiing sitzt in einer Box unten im Boden, doppelt gedämmt, damit die Hochtöne auch raus sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so,
nach langem Recherchieren hab ich mich dafür entschieden g30 (oder g48??) korrosionsmittel zu nehmen. viele user berichten, dass sie keine probleme damit haben. so kann ich klare schläuche und nen normal AGB ohne led-schnickschnack nehmen, und alles ist schön blau :D

Was haltet ihr davon??

ok, das ist gut, dann kann ich ja g48 in blau nehmen.... juhu!!!^^

ist der tygon eigentlich VIEL besser als der masterkleer??
oder reicht der masterkleer auch aus??

Bei AT gibts mehrere Schlauchgrößen von Tygon für die 16/10 Anschlüsse.
Einmal 15,9/11,1 und 15,9/9,5. Welcher von beiden passt besser auf die PS-Tüllen.
Gibt es überhaupt Unterschiede??

Klar gibt es Unterschiede und zwar der 16/11er rutscht eher runter und lässt sich nicht so gut verlegen wie der echte 16/10er. Alternativ zum Tygon tut es auch der 16/10mm Primochill.

Zurück