Stormado
Software-Overclocker(in)
AW: Warcraft 3: Reforged - User findet unglaublichen Grund für Lag im Hauptmenü
Du hättest dir das Spiel doch entweder nochmals kaufen können. Für 5-10 EUR kriegt man das locker nochmals und viel ist das m.M.n. nicht. Oder aber, man nimmt den Code, der in den Hüllen war und registriert das Spiel direkt bei Blizzard.. So lade ich mir seit Jahren WC3 und D2 runter. Ist viel bequemer als mit den DVDs.
B2T: ich hoffe ja, dass mal ein Remake von Diablo 2 kommt. Aber bitte Blizzard, lasst euch lieber ein oder zwei Jahre mehr Zeit und vermasselt es nicht, wie hier mit WC3.......
Du hättest dir das Spiel doch entweder nochmals kaufen können. Für 5-10 EUR kriegt man das locker nochmals und viel ist das m.M.n. nicht. Oder aber, man nimmt den Code, der in den Hüllen war und registriert das Spiel direkt bei Blizzard.. So lade ich mir seit Jahren WC3 und D2 runter. Ist viel bequemer als mit den DVDs.
B2T: ich hoffe ja, dass mal ein Remake von Diablo 2 kommt. Aber bitte Blizzard, lasst euch lieber ein oder zwei Jahre mehr Zeit und vermasselt es nicht, wie hier mit WC3.......

Schon traurig mit anzusehen, wie Firmen, die viele Jahre lang Leuchttürme der Branche waren (was die Qualität der Produkte angeht), sich systematisch kaputt managen. Wobei Bethesda das bis jetzt wesentlich gründlicher hinbekommen hat als Blizzard.
Jeder Vorbesteller schreibt jetzt hundertmal: "Ich darf Spiele vor Release nicht bestellen!" Wenn er danach immer noch Lust auf Vorbestellungen hat, tausendmal.