News Baldur's Gate 3: Vermeintliches Easter-Egg im Hauptmenü entdeckt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Baldur's Gate 3: Vermeintliches Easter-Egg im Hauptmenü entdeckt

Das Hauptmenü von Baldur's Gate 3 enthält wohl ein Easter-Egg in Form eines Cameo-Auftritts des Chefs von Larian Studios, wie ein aufmerksamer Fan kürzlich herausgefunden hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3: Vermeintliches Easter-Egg im Hauptmenü entdeckt
 
Gibt's auch einen Tag ohne tausende lahme Baldur's Gate News?
Nope.

Baldur's-Gate-3-Fans, lasst es mich hören: Lasst uns auch das kleinste Fitzelchen Detail aufsaugen. Lasst die Informationsfetzen über unsere Körper und Antlitze fließen wie ein warmer (virtueller) Blutschauer nach einer durchzechten Elfensang-Tavernennacht im östlichen Viertel.

Dort drüben ist irgendwo bestimmt eine Call-of-Duty-News für Nicht-Interessierte...

Gruß
Mischku
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, man könnte die News auch ignorieren. Es gibt weder ein Lese- noch ein Kommentierzwang. Du kannst das Thema auch einfach so im Raum stehen lassen, ohne deinen Senf dazuzugeben. Ich weiß, das klingt unglaubwürdig, aber es stimmt.
Ich hatte gehofft, dass meine genuine Freude über Baldur's Gate 3 rübergekommen sei. Nun denn. Ich bin auf Deiner Seite. =)

Gruß
Micha
 
Ich hatte gehofft, dass meine genuine Freude über Baldur's Gate 3 rübergekommen sei. Nun denn. Ich bin auf Deiner Seite. =)

Gruß
Micha

Achso, dann tut es mir leid. Ich bin ja gerne sarkastisch, habe aber Probleme damit im Internet Sarkasmus richtig zu deuten.

Ich mach das in der Tarverne wieder gut. :3

Edit: Hab es dementsprechend auf den richtigen User abgeändert. ^^
 
Zurück