Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Frustrierender ist es wenn 4 Panzer aufm Haufen stehen und da ne 1.000Kg Bombe angeflogen kommt.. zumindest für die anderen ;D

Oh ja. Irgendwie ist das hier die Ground Forces Beta aber dennoch bin ich nur am rumfliegen :ugly: Hab bei den Russen fast alles frei bis auf bei den Panzern weil ich mit denen einfach nicht voran komme. Im Bomber hingegen zieh ich da meine Kreise, bomb einen Tank nach den anderen Weg (Besonders an den Hotspots) und hol hin und wieder andere Flieger mit den Heckschützen runter :ugly:
Bei den Panzern werd ich hingegen dauernd weggebombt. Die Panzerkanonen machen keinen Dmg an den Fliegern und mit der Flak treff ich irgendwie nichts bzw ich hab das Gefühl keinen dmg zu machen.
 
Ja, die Balance mit den Fliegern haut irgendwie noch nicht hin. MMn müssten sie die Zielhilfe in den Panzerschlachten für die Stuka und Bomber ausschalten im Arcade damit es deutlich schwerer wird punktgenau Bomben zu werfen. So wie es im Moment ist macht es mit den Panzern nur sehr bedingt Spaß sobald viele Flieger im Spiel sind, ganz besonders wenn man im eigenen Team sogut wie niemanden hat der Flakpanzer und Flugzeuge benutzt, dann ist man praktisch Freiwild für gegnerische Flieger. Das mag zwar realistisch sein, hemmt aber für die Panzerspieler jeglichen Spielspaß.

Aber glücklicher Weise muss ich auch dazu sagen, das ich bis jetzt erst in 2-3 Runden von 20 das Problem hatte das die Flugzeuge wirklich extrem genervt haben. Ansonsten kam ich mit meinem StuG eigentlich immer dazu mein Spiel zu durchzuziehen. :)

An der Stelle fällt mir auch noch glatt ein Spiel vom Sontag auf Irland ein wo ich alleine im StuG eine gegnerische Basis aus Irland unten Rechts gecampt habe.^^ Da ist hinter der Base ein hübsches Plateau wo man in die Base schießen kann und wo es nur eine Zufahrt rauf gibt so das man auch kaum unbemerkt umfahren werden kann.
Gab in der Runde 9 Abschüsse, diverse schwere Treffer an gegnerischen Panzern und wurde am Ende auf dem Plateau von 2 Panzer III E, 3 Panzer II F und einem T-26 angegriffen die es auch erst geschafft haben mich zu zerstören als mir im StuG die Munition ausging. Das war eine epische Belagerung. :D

Ach sagte ich übrigens schon das ich das StuG einfach nur liebe? Frontal schwer kaputt zu bekommen mit den 50mm Panzerung und mit der PzGr.39 und seiner kurzen 7,5cm Kanone äußerst zerstörerisch.^^
 
Jaa die Stug ist super, mochte damals aber den PzIV mehr. Hatte das letzte mal als es die Stug gab irgendwie nur Pech mit der :ugly:
Btw der BT-7 geht ja richtig ab :ugly: Ich glaub bei dem fehlt noch einiges an Physik. Der fährt sich wie n Papierpanzer.
 
Jaa die Stug ist super, mochte damals aber den PzIV mehr. Hatte das letzte mal als es die Stug gab irgendwie nur Pech mit der :ugly:
Btw der BT-7 geht ja richtig ab :ugly: Ich glaub bei dem fehlt noch einiges an Physik. Der fährt sich wie n Papierpanzer.

Dem ganzen Spiel fehlt noch einiges an Physik. ;)

Habs regelmäßig mit kleinen schnellen Panzern wie dem Panzer II, dem BT-7 usw. das die Teile ab 40 kmh dazu neigen in Kurven, oder bei Ministeinen einfach umzukippen. Andermal bleibst dann an irgenwelchen Kieseln einfach hängen und kommst nicht mehr los.
Das noch definitiv eine der größten Baustellen.
 
Die haben doch was mit dem letzten Patch an den Schusswinkeln von den kurzen Stummelkanonen gedreht...

Was das StuG IIIa jetzt nach oben korrigieren muss um auf 500m noch gradeaus zu schießen ist schon nicht mehr feierlich.
 
Hab jetzt (Steam) WarThunder gestartet, weil WoT einfach dank der Zombies grad unspielbar ist gestartet, die Updates hats auch gezogen, dann kam bei Startet die Meldung bezüglich CCC wg. Anti-Aliasing, das ich aktiviert habe, aber nach Start war WarThunder minimiert und wenn ich dieses wieder maximiert habe gab es nur 2 hellblaue Balken auf schwarzem Hintergrund zu sehen.
Edit: min min detail hats jetzt funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe die Einstellungen im CCC und im Launcher deaktiviert..., höre zwar die Musik, aber leider immer dieser komische Balken...
Hatte was mim Renderer zu tun, musste den erweiterten Dx9 auswählen.
 

Anhänge

  • warth.jpg
    warth.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 43
  • warth2.jpg
    warth2.jpg
    531,2 KB · Aufrufe: 51
Du musst das Supersampling raushauen


@rob: Geht wieder, außerdem ist da bei Supersampling "Anwendungseinstellungen verwenden"... also tritt die Option nicht in Kraft.

Aber mit dem DX9 Renderer funktioniert das...

Die Steuerung ist echt zum:kotz:. Der Mausjoystick vereinfacht ist vereinfacht dank anders verankerten Erfahrungen unnutzbar (habe mich seit jeher mit nach hinten NAse hoch und nach vorne NAse runter angefreundet), der normale naja, aber trotz allem lässt sich das Mistding nicht intuitiv steuern, nur mit großen Mühen. Also am besten ist da noch die relative Steuerung mit massivem WASDQE Einsatz, aber auch nicht das Gelbe vom Ei :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Achsen kannst du in den Einstellungen doch einfach umkehren, dann sollte wieder alles wie gewohnt sein.

Schlecht erklärt, das mit den Achsen weiß ich, aber beide Steuerungsarten sind nicht das wahre, der Mausjoystick ist zu unberechenbar, und bei der klassischen pendelt es aus... wobei letzeres ich bevorzuge, aber auch nicht das wahre ist...
 
Zurück