Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Welche Panzer gibt es denn momentan bei den Russen und Deutschen ? Denn irgendwie sieht man in den Vids immer nur Pz 4, Stug, KV, T-34 und dann wars das ja auch schon fast ^^

Quickybaby (der eine oder andere kennt ihn wohl wegen WoT) soll heute Nacht gestreamt haben... Ich denke, er würde es nicht machen, wenns verboten wäre.

Ich weiß, allerdings widerspricht dem meine Email ziemlich deutlich...

Anhänge

• WT_Stream.jpg
    WT_Stream.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 50
@FrozenEYZ
Ich persönlich finde das Warthunder mit Maus+Tastatur angenehmer zu fliegen ist. Würde mich freuen wenn du mal deine Erfahrung berichtetn würdest, wenn du mal mit Joystik geflogen bist.

Also ich fand zielen mit der Maus deutlich einfacher (Geländefolgeflug etwas schwerer - aber wie oft spielt der schon ne Rolle...) - aber wenn ich Point&Click will nehm ich Monkey Island. (auch wenns n echtes Handicap ist. Warum gibt es keinen arcade-lastigen Joystick-Modus? Für Simulator-Battles bin ich nun wirklich noch nicht reif genug und bei dem Mini-FoV dürften sie ohne TrackIR eh nicht spielbar sein :( )

Mal zwei andere Fragen:

- Gibt es eigentlich IRGENDWELCHE Strafen für Teamkills oder bin ich hier der einzige Idiot, der versucht, die viel schwerer zu treffenden roten Flugzeuge zu jagen?

- Gibt es irgendwelche Vorteile beim Einsatz von voll ausgeforschten Flugzeugen? Ich hab jetzt alle Peashooter maxed, aber irgendwie sehe ich null Sinn darin, sie nicht sofort wegzuschmeißen.

@ruyven_macaran

1 Frage: Ja es gibt Strafen,die auch sehr saftig sind(bei Idioten nicht saftig genug),wenn man einen aus der Manschaft tötet.Ich musste vor kurzen 5000 Löwen Zahlen,weil ich ausversehen einen von meinen abgeschossen habe.
2.Frage: Die Frage ist schwer zu beantworten.Denn natürlich sind voll erforschte Flugzeuge besser,aber man muss auch sehen im Verhältnis zu was?Die Peashoots sind den Sowjetischen I-153 auch erforscht total unterlegen,in den richtigen Händen,aber auch so.

Das die zusätzliche Ausrüstung nett ist, ist klar. Aber ich meinte eher:
Gibt es XP Boni?
Gibt es Geld-Boni?
Wird die XP, die nicht mehr in Erweiterungen fließen kann, auf Crew oder Flugzeug-Forschung angerechnet?

Das die zusätzliche Ausrüstung nett ist, ist klar. Aber ich meinte eher:
Gibt es XP Boni?
Gibt es Geld-Boni?
Wird die XP, die nicht mehr in Erweiterungen fließen kann, auf Crew oder Flugzeug-Forschung angerechnet?

Ne, mehr XP oder mehr Geld gibt es dadurch nicht, nur durch Premium.
Also bei XP,dass nicht mehr in die Erweiterungen fließt,dass sie dann auf die Crew geht,dass weis ich nicht.Also auf Flugzeuge auf gar keinen Fall.

Gibt es XP Boni?
Gibt es Geld-Boni?

Die EP geht in die Freie Erfahrung die du dann nutzen kannst um mithilfe der Adler neue Flieger freizuschalten. Ähnlich wie in WoT nur das du damit keine Module sondern nur die Flieger erforschen kannst.

Aber ich meinte eher:
Gibt es XP Boni?

Genau andersherum. Wenn du ein Flugzeug ausgeforscht hast gibt es eine XP-Strafe die dich dazu animieren soll, auch mal was anderes zu fliegen. Ich weiß gerade nicht genau wieviel, du bekommst dann entweder nurnoch ein Drittel oder Fünftel der XP.

Wegen Joystick: Du hast Recht, ohne TrackIR ist Full-Real mit Joystick absolut unspielbar.

Yoo was geht heute Nacht bzw morgen Mittag? Sind ein paar Anwesend? Mann könnt dann ja mal zusammen zocken. Sich aufm TS treffen oder so.

Zurück