Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Sehe ich das richtig:

Für die heutige Aufgabe muss ich Einsteiger P26... nehmen und dann wen ich wieder auf die höheren umsteige wieder Training bezahlen muss?

Bin am zocken. Ground Forces. Erste Runde: Stug natürlich ausgewählt. 7 Kills davon ca 5 durch Oneshot Ammorack. Am KV bin ich gescheitert, dort ging mir aber auch die Munition aus.
Die Steuerung ist etwas schwammig. WoT kann dennoch einpacken. Gott macht das einen Spaß. Kein aufgeploppe mehr etc. Is da n Feind dann siehste ihn auch und Ende :D
Markiert sind die auch nich immer. Wurde eben z.B. von ner anderen Stug beschossen die in nem Busch stand. Die musste ich erstmal finden. Ein befreundeter T-34 diente freundlicherweise als Meatshield :ugly:

Klingt super. :) Ich freu mich wie ein Besen wenn die Panzer publik werden :banane:

WoT kotzt mich sowas von an, ich hätte nix dagegen, wenn die Panzer bei WT schnell für alle Spielbar werden. :D

Wie siehts denn aus, landet man oft abpraller, bzw. bringt anwinkeln an was?

Und abgesehen vom Fadenkreuz gibts kein HUD und keine Lebensanzeige, oder?

Bin am zocken. Ground Forces. Erste Runde: Stug natürlich ausgewählt. 7 Kills davon ca 5 durch Oneshot Ammorack. Am KV bin ich gescheitert, dort ging mir aber auch die Munition aus.
Die Steuerung ist etwas schwammig. WoT kann dennoch einpacken. Gott macht das einen Spaß. Kein aufgeploppe mehr etc. Is da n Feind dann siehste ihn auch und Ende :D
Markiert sind die auch nich immer. Wurde eben z.B. von ner anderen Stug beschossen die in nem Busch stand. Die musste ich erstmal finden. Ein befreundeter T-34 diente freundlicherweise als Meatshield :ugly:

Liest sich ja schon mal sehr vielversprechend :daumen:

Wie sieht's denn Aus mit Waffenballistik und Schadensmodell?

Wie siehts denn aus, landet man oft abpraller, bzw. bringt anwinkeln an was?

Und abgesehen vom Fadenkreuz gibts kein HUD und keine Lebensanzeige, oder?

-

Liest sich ja schon mal sehr vielversprechend

Wie sieht's denn Aus mit Waffenballistik und Schadensmodell?

Es gibt unten ein kleines Symbol vom Panzer wo dann halt rot markiert wird, wenn etwas beschädigt ist. Crew etc kann natürlich auch draufgehen.
Es gibt ein Hud, das hat man ja bei den Gameplays schon gesehen etc
Anwinkeln etc bringt schon was. Ob du abprallst oder nicht hängt, ähnlich wie bei WoT, halt von der Panzerung und dem Winkel ab.
Die Panzer wobbeln und schwabbeln noch n bissel viel rum. Grade bei der Stug isses nervig. Als wenn die Federung aus Gummibändern besteht :ugly: Es gibt halt ein kleines X das dir ungefähr anzeigt wo die Kugel landen wird.
Schadensmodell ist soweit top. Grade wenn dir eigene Teile vom Panzer um die Ohren fliegen sieht das immer sehr geil aus. Wenn eine Kette kaputt ist, dann funzt die andere noch, also man kann sich noch etwas bewegen.
Wenn man auf eine Stelle ballert wo z.B. das Munitionslager ist, dann ist die Chance den Panzer hochzujagen auch dementsprechend hoch. Hab so schon mehrere Panzer in flammen aufgehen gesehen :devil:
Das Zielen etc ist halt wegen der etwas schwammigen Steuerung noch schwierig. Naja hab jetzt mal nen Haufen Module freigeschaltet. Ma gucken wie die Stug jetzt so ist :D

Btw ich denke das geht klar das ich die Infos hier preisgebe, immerhin erzähle ich ja nur kram der schon bekannt ist :D

Danke für die ganzen Infos :daumen:
Äußere Einflüsse oder etwas in der Richtung sind wahrscheinlich nicht vorhanden oder?
Damit meine ich Wind etc.

Nö noch gibt es sowas nicht. Ich kann mir das aber durchaus bei den Nacht und Regenmissionen vorstellen.
Hab grad ne ganze Runde damit verbracht von nem Steinchen runterzukommen auf dem ich festhing :D

Klingt super :daumen:

bye bye WoT. :ugly: nene, aber ich werde wenn die Panzer kommen meine WoT Pause verlängern ^^

Gibts denn schon Hinweise, wann die Panzer für alle zugänglich werden?

Februar hab ich gehört. Bin mir da aber auch nicht sicher.

Btw eben so guuut. Hatte durch nen Battle mit ner anderen Stug n Schaden am Horizontal Drive, also ich konnte die Kanone nicht mehr nach links und rechts drehen :D
Denk mir dann so: Ach scheiss drauf, kamikaze.
Rase also um die Ecke und finde nen PzIV der vor schreck erstmal in den Himmel feuert. Ich dreh mich also damit ich ihn beschiessen kann, mach einen Schuss -> Ammorack getroffen und aus der Dachluke kommt erstmal ne fette Stichflamme :devil:
Das selbe ist dann auch mir passiert nachdem ein KV mich in Brand gesetzt hat :/

Warthunder scheint ja nicht an Explosionen zu sparen. :D

Fahren da eigentlich auch so viele Pfosten rum wie bei WoT oder kommt das erst noch, weil es eine Closed Beta ist? ^^

Naja bisher sinds nur recht wenige Leute pro Runde und ob da Pfosten rumfahren kann ich ja jetzt noch nicht sagen ^^ Auf jeden Fall ist man irgendwie vorsichtiger. Deswegen siehst du halt auch viele Stugs an bestimmten Stellen campen weil sie wissen das sie dort nur schlecht weggeholt werden können und dafür den Gegner ins Kreutzfeuer nehmen können :D
Meist entscheidet ja schon der erste Hit über Sieg oder Niederlage.

So wie bei WoT. Kann dir nicht sagen wie es im Realistischen oder Simulator-Battle ist aber ich denke da wird es nicht anders sein ^^

Mir ist eben fast n T-34 aufn Kopf gefallen :ugly:

AAHHHRG SO EPIC XD

Ich im PzIV. Will den A Punkt einnehmen. Tucker gemütlich den Hügel über so nen Nebenweg hoch und BÄÄM 2 Feindliche Stugs, beide sehen mich, entscheiden sich runterzurushen xD Den ersten zerleg ich die Ketten und setz ihn mit zwei weiteren Schüssen in Brand. Der Zweite hat währenddessen versucht sich von meiner Seite zu lösen um mich anzuschiessen. Ich bin nicht mobil genug um dort zu bleiben, feuer auf ihn, er dann schliechlich auch. Trifft mein Ammorack und die Explosion reist uns beide in den Tod xD Hab natürlich auch noch den Kill für ihn bekommen :D :D :D So ein geiler Moment :D

Schade der Server war heute nur 3h online :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück