Sammelthread War Thunder

Sammelthread
immer mindestens 60fps :D mit einer amd graka auf einem nvidia game wohlgemerkt :lol:

MFG

Hab ich bei meinen Einstellungen (Alles auf Max bis aufs AA; 1440p) auch, abundzu gehen sie aber auf 59,9 FPS runter :D

@Speicherpapst Das passiert mir auch oft. Oder dass Teammates in ein von mir halb kaputt geschossenes Flugzeug reindonnern, wodurch ich natürlich keinen Kill bekomme :daumen2:

Ja vorallem immer diese Kiddies die Nix zustande bekommen und wenn man dann einen Killen will fliegen die in einen Rein!
Oder du klebst an jemandem dran (Gegner) Und das Ganze Team eröffnet das Feuer auf Leben und Tod egal ob du dazwischen bist.

Ja, du denkst jetzt hol ich mir einen, der etwas weiter weg ist, und schon hängen dir drei Teammates am Zipfel, die dir dann denn Abschuss klauen :-_-: :-(

Jap. Hab mal einen Durchlöchert und zum brennen Gebracht dann kommt da nen anderer Schießt ein Zwei mal und bei mir steht Abschusshilfe, Ich dachte nur Dafq :confused: .

Der Fortschritt bleibt nach der Closed beta oder?

Ein neues Video gibt es über Panzer(auf Russisch) mit allmöglichen Bildern.
Ab 2.45min: Das Zielen im Spiel
Ab 3.36min: Verteilung der Munition
Ab 4.40min: Munition bei den Deutschen
Ab 4.50min: Verbesserungen beim Panzer
Ab 5.00min: Panzer nach Rängen (Übersicht)
Ab 7.00min: Verbesserungen des T-70
Ab 8.48min: Verbesserungen der Manschaft
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider.Was ich aber sehr witzig finde,dass der eine,vergessen hat seinen Namen aus den Bildern zu streichen.
Er hat da noch 13T Goldene Adler auf seinem Konto,wenn jetzt die Entwickler die Bilder sehen,
dann ist er sein Konto los und vielleicht auch 50.000€.
Und ich bin mir sicher,dass die das sehen werden,denn dieser Kanal auf Youtube ist der erfolgreichste in ganz Russland,wenn es um War Thunder geht.

Das Bild war ja schon im Internet,bevor es in diesem Video auftauchte.
Wer Bilder ins Netz stellt und damit die Regeln bricht ist selber schuld und muss die Folgen tragen.

Nach der Open Beta wird es definitiv keinen Wipe geben.

Wegen der Do-217... Ich kann die ganzen Do's nicht leiden. Die können halt nichts besonderes. Ich bin aber allgemein kein großer Fan von Heavy-Fightern/Bombern ^^

Also seit dem letzten Patch(1.37) kotzt mich das Spiel nur noch an,denn man braucht nun ewig um ein neues Flugzeug frei zu schalten,da man pro abgeschossenes Flugzeug ca.120 Erfachrung bekommt,aber 60000 braucht um ein frei zu schalten.In guten Runden bekomme ich ca. 1100 Punkte,also bedeutet das,dass ich ca. 60 Runden spielen muss, um einen Flieger frei zu bekommen oder ich kaufe premium,dann brauche ich nur noch 30 Runden.:daumen2::kotz:

Zurück