Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich hab nochmal nen Tip wie man schnell gewinnt: Spielt mit nem Squad aus 3 Spielern, von denen jeder mindestens 2 B17 hat, und geht direkt auf das gegnerische Airfield. Es ist quasi unmöglich sich dagegen zu verteidigen.

Bei den Amis kann ich die Spitfire MK IX schwerstens empfehlen. Die XP-55 ist viel zu teuer und kann auch nicht wirklich was.
Bei den Briten ist die Premium Mustang mit 4*20mm wirklich stark.
Bei den Deutschen kann man zur Premium P-47 greifen, muss man aber nicht. Die sollten irgendwann nochmal High-Level Premiumflugzeuge bekommen. Gleiches bei den Russen, die Premium P63 ist zwar nicht schlecht, aber bringt auch nur 80+80% Reward.

Deutsche = Bf109F & BF109F4 :ugly:
Geilsten Flieger die ich bis jetzt hatte (:

Jede Runde 1. und öfters Runden von " 2-10+ " mit denen

Wie mich diese Idioten ankotzen. Gerade bin ich doof mit einem aus meinem Team frontal zusammengestoßen, weil wir beide aus ner Kurve kamen, er fängt an auf russisch zu flamen und schießt mich ne Minute später ab.

Ganz im Ernst, meiner Meinung nach darf ein Teamabschuss gerne mit 100k Lions bestraft werden...

Jaaaaa, Arcade :D
Da haste immer diese Spinner. Besonders die die Rücksichtslos vor dir rumfliegen um den Kill zu klauen.
In der letzten Zeit hatte ich nur einmal so einen Idioten im HB. Ich flog halb tot zurück zur Base, er war der Meinung nen Centimeter über mir herumfliegen zu müssen und der ist immer wieder von unten hochgekommen, hat mich fast jedes mal gerammt.
Irgendwann flog er halt über mir, kam tiefer und tiefer und tiefer und rammt mich plötzlich nach unten.
Von ihm kam dann nur ich sei ein Idiot und warum ziehe ich denn nach oben etc. :ugly:
1. Ich flog grade aus
2. Ich war halbtot, also hätte sonst eh keine Schuld mehr getragen da ich meinen Flieger nicht wirklich steuern konnte :ugly:

Hab mich gestern bei den Russen mal von Stufe 0 auf 4 durchgeforscht bzw. meine letzten Golden Eagles dafür verbraten und muss sagen die Russen sind echt OP die flieg ich jetzt nur noch :ugly:

Grml.. ich bin zu doof für HB.. Ich treff nix aber andere treffen immer :(

Gibts n Geheimtip wie man seine Bomben ins Ziel bringt? :D Also bei einem nicht bomber Flugzeug?

Übung.
Mehr gibt es da nicht zu sagen :D
Flieg im Arcade tief und schau wo ungefähr das Fadenkreuz auf dem Boden ist. Versuch dir ungefähr die Position zu merken. So hab ich das zumindest gemacht und meist treffe ich nun auch im HB.
Ist aber eher selten das ich Bomben mitnehme, trage im HB eigentlich immer so wenig wie möglich :D

Ich starte, ich gewinne an Höhe und je nach Flugzeug bin ich dabei dauerhaft am WEP'en. Ich versuch so hoch zu kommen wie Möglich und halte mich bei den Teamkameraden.
Wenn wir dann Kontakt bekommen suche ich nach einfachen Zielen wie z.B. Flugzeuge die nicht auf mich achten etc. Dabei schau ich mich halt auch um und suche nach Fliegern die eventuell auf mich zukommen. Meist flieg ich mit der Typhoon. Wenn ich ein Ziel habe, dann stoß ich runter und versuche mich so zu positionieren das ich das Ziel bis etwa 0.40km vor mir habe, dann fang ich an zu schießen :D
Die Cannons der Typhoon sind in Kombination mit der Stealth-Ammo verdammt stark, deswegen reicht fast immer nur eine kurze Salve um den Gegner vom Himmel zu holen.
Danach schau ich mich um und wenn ich halbwegs sicher bin stürz ich mich direkt auf den nächsten Feind oder fange wieder an Höhe zu gewinnen.

Wenn ich die Japsen fliege, dann versuch ich den Gegner zu einen Dogfight zu bringen. Die Japaner sind aber schwerer, zumindest auf Stufe 7 da sie selber sehr squishy sind und ihre Bewaffnung eher schwach ist.
Mit der F-4 fliege ich ähnlich wie mit der Typhoon.
Ich benutze übrigens auch die Tastatur zum fliegen. Ist irgendwie einfacher als alles mit der Maus zu machen :D
Bomber greife ich eher selten an und wenn dann auch nur wenn ich sicher gehen kann das ich in einem guten Winkel angreifen kann.

Nö der überhitzt höchstens aber wenn du z.B. die Typhoon oder deutsche Flieger fliegst dann kannste fast 20 Minuten dauerweppen weil der Motor einfach gut gekühlt ist :D

Zurück