Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Allgemein stirbt alles viel schneller. Fühlt sich ansich auch etwas realistischer an und ich hatte bisher keinerlei Probleme Flieger mit MG's runterzuholen. Außer es sind deutsche MG's :ugly:

Immoment zock ich auch ohne. Wenn ich mal wieder ne Phase habe in der mehr zocke, dann hol ich mir schon Premium ^^
Aber es lebt sich auch gut ohne. Hab zum Kohle Farmen ja meine T10+ Premiumflieger und das HB :ugly:

Mit Premium bemommt man nicht mehr Geld pro XP als ohje Premium... Man bekommt mit Premium halt mehr Geld, aber auch schneller neue Flugzeuge die es zu kaufen gilt.

Je nachdem wie gut man spielt hält sich das etwa die Waage.

Hm also bei mir stehen so viele Käufe bevor bzw das sind insgesamt bestimmt so um die 1Mio ^^ Ich glaub dafür brauch ich Monate bis ich das zusammen hab -.-

Jungs,

ich hab jetzt mal HB mit der A-26 geflogen.. Kann mir wer sagen warum das Ding manchmal ohne ersichtlichen Grund anfängt zu wabbeln? Also ausscheeren in alle Richtungen?

Hmm, ich mache mit Premium und einer Premium Spitfire MK IX zur Zeit ~30-50k pro Arcade Spiel, mit seltenen Ausreißern nach oben und unten.

Auf Steam gibt es zur Zeit ein extrem gutes Angebot, das Ace Advanced Pack für ~26€:
-10000 Golden Eagles
-2 Monate Premium
- Typhon Mk.1B und Pe-2 series 205 Premium Flugzeuge.

Damit kann man schon ne Menge anfangen denke ich.

Edit: Die A-26 ist *******. Ganz einfach ;-) Kann nichts und bringt kaum Reward. Deswegen wird die ja auch verschenkt ^^

Bei Steam gibts ein Angebot? Hö? Wusste garnicht das das Spiel bei Steam dabei ist^^

Was passiert mit den Fliegern wenn man die schon hat und nochmal kauft?^^

Ich muss mein vorheriges Urteil noch einmal revidieren:

Die P-51D-30 ist völlig in Ordnung, nur muss man um die zu bekommen leider vorher die P-51D-5 kaufen, die man komplett in die Tonne treten kann.

Die 30er bringt ne höhere Geschwindigkeit, sehr viel bessere Steigrate und 10% mehr Reward mit, und ist damit trotz der spärlichen bewaffnung auch im Arcade durchaus viable.

Und War Thunder gibt es seit gestern auch auf Steam ;-)

Hmmm... muss ich das über Steam neu installieren? Oder irgendwie einfügen?

btw gibts ne Möglichkein in HB vorher zu wissen ob ne Wasser oder Land Map kommt?

Würd mir gern den Premium Torpedo Bomber kaufen. Aber wenn ich dann dauernd an Land kämpfen muss... naja :D

Okay werd ich nachher mal probieren.

Ic hhabe das Ace Packet ja schon. Aber alleine für die Golden Eagles würde es sich lohnen.

Kann ich das nochmal kaufen? Oder vielleicht zwei mal? Bekommt man statt den Fliegern vielleicht nochmal Eagles oder so?^^

Ich denke dass du die Flugzeuge dann einfach nicht bekommen wirst. Aber selbst ohne die ist das Paket ja noch ziemlich gut, einzeln würdne 5000 Eagles schon 25€ kosten. Für 26€ kriegt man da das doppelte + 2 Monate Premium.

Zurück