Das geht trotzdem ohne Premium-Account, also das ersteleln von größeren Squads.Machen wir es doch kurz: Man kann sich bei War Thunder Ingamevorteile für Geld kaufen, aber nur solche, die man sich auch mit viel Geduld freispielen könnte ohne Geld zu bezahlen.
Einzige Ausnahme sind einige "Experimentalflugzeuge", die ohne Geld nicht erhältlich sind. Das sind aber auch eher Mittelstufe FLugzeuge.
Anders sieht es aus wenn du gerne mit mehreren Freunden zusammenspielst, denn ab einer Gruppe von 3 Spielern braucht mindestens einer einen Premiumaccount, der nur für Geld erhältlich ist.
Durfte dank Clan-Kollegen gestern mal MiG15 fliegenAlter das Ding ist sowas von imba XD
Das sind sie eigentlich alle. Wenn sie dich mal erwischen dann brauchen die kack Jets eigentlich nur eine Salve und du bist hin...
Ne alle sind das nicht Oo, Sabre zB haben ne Drecksbewaffnung. Die Meteor is zu langsam, genau wie die Me 262. Aber die Combo von guter Bewaffnung, beispiellosem Speed (der auch noch bei Turns gehalten werden kann) und Airbreakes macht die MiG zum besten Jet.
Zu langsam würde ich nun nicht behaupten. Die gegen schon gut ab. So dreckig ist die Bewaffnung der Sabre auch gar nicht, die 12.7er können schon ordentlich reinhauen, man muss nur treffen.
Das die MiG im Spiel der beste Jet ist, wundert mich aber ehrlich gesagt auch nicht... Ich hab eigentlich schon gar keine Lust mehr HB mit der Luftwaffe oder mit den Japsen zu zocken...
Ich knalle MiG's ( egal ob 9 oder 15 ) im HB immer runter. Gegen die Teile hat man bessere Chancen als gegen die UFO's von LA/Yak. MiG's verlieren beim Wenden verdammt viel Geschwindigkeit, und nach dem kleinsten Hit haben die nen kritischen Treffer erhalten und stürzen ab. Und da Jets generell ein Problem mit dem Anflugwinkel haben, ist es sehr einfach denen auszuweichen. Weiss garnicht, warum alle immer rumheulen und meinen diese Jets seien OP, mit nem guten Propellerflugzeug wie der Focke Wulf oder dem Shiden Kai macht man die einfach platt. Und wenn der MiG-Piklot keine Eier hat, und einfach wegfliegt, warte ich halt an seinem Flugfeld, da muss der früher oder später sowieso vorbeikommen.Jop. Die MiG fliegt halt allen einfach weg. Und HB macht mit einigen überhaupt keinen Sinn mehr.
Weils die Russen sind. Ich zock immoment eigentlich alles außer die Amis weil ich deren Fliegzeuge nach T5 nicht mehr leiden kann. Hellcat ist zwar noch ganz nett aber die gehen alle nachm ersten mal Anhusten kaputt. Wobei die Corsairs ja auch jetzt ziemlich ufomäßig sind und ehrlich gesagt gewinne ich gegen die auch nur selten nen Kampf. Die Outturnen selbst meine Reisen...Ich hader immernoch mit der Entscheidung welches Land ich spielen soll...
Anfangs eigentlich die amis..
Dann die Deutschen...
Jetzt bin ich bei den Russen.. wieos haben die so viel mehr Jets als andere?
Weiss einfach nicht :/

Weils die Russen sind. Ich zock immoment eigentlich alles außer die Amis weil ich deren Fliegzeuge nach T5 nicht mehr leiden kann. Hellcat ist zwar noch ganz nett aber die gehen alle nachm ersten mal Anhusten kaputt. Wobei die Corsairs ja auch jetzt ziemlich ufomäßig sind und ehrlich gesagt gewinne ich gegen die auch nur selten nen Kampf. Die Outturnen selbst meine Reisen...
Im HB macht mir auf jeden Fall die Typhoon und die BF109 F-4 am meisten Spaß![]()
Bei der Typhoon rede ich von der Premiumversion. Die mit Stealthammo und du kannst die Gegner wegmähen![]()
Bei den Japsen machen auch die neuen Attacker ziemlich fun. Wenig Munition aber du onehittest viele Gegner
Die Fighter sind auch ganz gut, kannst ja mal Shiny fragen der hat dort nu alle. Imh fehlt nur noch der Shenzan oder so und der Jet.
Die Briten machen mir ansonsten auch halt den meisten Fun, bin dort zwar erst Stufe 8 oder so aber die sind halt angenehm zu fliegen.
Wenn du jedes mal das Schlachtfeld dominieren willst, zumindest im Arcade, dann würd ich dir zu den Russen raten. bias

Welche Munition ist denn un am sinnvollsten z.B. bei den Russen? Wenn ich mir das so angucke sieht die Stealth Ammo schon fast am besten aus da sie die besten Projectile hat.

Bei den Russen benutz ich immer die Brandmunition. Also API oder so heißt der Gurt.
Bei Stealth musste halt mal gucken, hat zwar bei einigen Nationen sehr nette Projectile drin, dafür musst du halt komplett auf Tracer verzichten, damit kommen grade im HB nicht alle klar![]()
Ohne tracer ist schon schwieriger zu treffen, aber wenn noch MGs mit omni drin hat kann man damit ein bis zwei Salven zum ein zielen benutzen und dann die Hölle los lassen

Mich würds mal interessieren, ob es inzwischen auch schon die Möglichkeit gibt, was anderes als Flugzeuge zu nutzen? Beim Fliegen is mir immer schlecht geworden![]()