Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Nun, die B17 sind noch etwas über meinem Level, ein gut platzierter Schuss aus einer 37mm Kanone haut aber schon ordentlich rein. Und wenn der nicht reicht kann ich ja noch 2-3 mal schießen bevor das Flugzeug aus meinem Schussfeld verschwunden ist. Man muss die Bomber halt am besten aus einem Winkel von schräg vor ihnen anfliegen und dann im richtigen Moment reindrehen.

Und wenn der Bomber alleine ist kann ich dann in aller Seelenruhe 3-4 mal mit der 37mm Kanone schießen. Das überlebt niemand.

Genau wegen der 0 gab es ja schonmal ne Diskussion. Ich hab die 0 erwähnt und schon kam von allen Seiten das es ja gar nichts zu bedeuten hätte und man das heutzutage gar nicht beachtet etc etc :ugly:
Für mich bleibt es aber dabei: 1.0 ist fertig. Ob verbuggt oder nicht. 1.0 ist die erste fertige Version :ugly:

Genau wegen der 0 gab es ja schonmal ne Diskussion. Ich hab die 0 erwähnt und schon kam von allen Seiten das es ja gar nichts zu bedeuten hätte und man das heutzutage gar nicht beachtet etc etc :ugly:
Für mich bleibt es aber dabei: 1.0 ist fertig. Ob verbuggt oder nicht. 1.0 ist die erste fertige Version :ugly:

Seh ich genauso, alles vor 1.0 ist nicht fertig und gut ist ^^

Sein Englisch ist sehr schwer zu verstehen, aber der Typ erklärt ziemlich gut was BNZ ist ^^
https://www.youtube.com/watch?v=8gEnSXkij7g

RamJB hat gute Guides. Hatte schon eineige male das Vergnügen mit ihm zu spielen :daumen: Sein spnischer Akzent ist aber schon weniger geworden

Jungs gibts irgendwo ne Übersicht oder sowas was die Crew Verbesserung auf ein bestimmtes Flugzeug bringt?
Mich würde interessieren wenn ich dieses Crew Upgrade für x,x Mil mache auf meine B-17 z.B. wie gut werden die Gunner noch?

Zielmarker auf über 1Km Distanz kommt mir aber nicht unbedingt korrekt vor. :what:
Oder halt am Anfang, alle Flugzeuge aufgedeckt :ugly:

Und bei manchen clips scheint der Typ aber sehr gut zu sein, so wie das Fadenkreuz da teilweise an der Zielmarkierung klebt :D

Zielmarker auf über 1Km Distanz kommt mir aber nicht unbedingt korrekt vor. :what:
Oder halt am Anfang, alle Flugzeuge aufgedeckt :ugly:

Und bei manchen clips scheint der Typ aber sehr gut zu sein, so wie das Fadenkreuz da teilweise an der Zielmarkierung klebt :D

Naja das mit dem an Zielmakierung bleiben kann ich aber auch :ugly:
Wie gesagt, kann ja sein das es so einfach programmiert wurde das es lediglich ein Hint ist und aber die komplette Kartenposition bereits dem PC bekannt ist, dann ist es ja verständlich mit dem von Anfang an aufgedeckt ^^

Also für mich sieht es eher wie nen Scam-Verarsche aus :D

Jungs gibts irgendwo ne Übersicht oder sowas was die Crew Verbesserung auf ein bestimmtes Flugzeug bringt?
Mich würde interessieren wenn ich dieses Crew Upgrade für x,x Mil mache auf meine B-17 z.B. wie gut werden die Gunner noch?

Wenn du deine Crew auf Expert bringst gibt dir das bei einigen Werten +30 Punkte. Bei der Stufe Ace sind es +50 Punkte. Dabei sind (soweit ich das jetzt aus dem Kopf weiss) alle wichtigen Werte dabei.

Wenn du deine Crew auf Expert bringst gibt dir das bei einigen Werten +30 Punkte. Bei der Stufe Ace sind es +50 Punkte. Dabei sind (soweit ich das jetzt aus dem Kopf weiss) alle wichtigen Werte dabei.

Das heisst dann +80 Punkte? Oder bei Ace nur noch +20 dazu?

Hat das jemand? Wie gut sind die gunner damit?

Machen wir es doch kurz: Man kann sich bei War Thunder Ingamevorteile für Geld kaufen, aber nur solche, die man sich auch mit viel Geduld freispielen könnte ohne Geld zu bezahlen.

Einzige Ausnahme sind einige "Experimentalflugzeuge", die ohne Geld nicht erhältlich sind. Das sind aber auch eher Mittelstufe FLugzeuge.

Anders sieht es aus wenn du gerne mit mehreren Freunden zusammenspielst, denn ab einer Gruppe von 3 Spielern braucht mindestens einer einen Premiumaccount, der nur für Geld erhältlich ist.

Zurück