Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Wenn du mehr XP kriegst kommst du eher in Versuchung dir Lions zu kaufen ;-) Die XP alleine bringen dir doch nüscht.

Trotzdem reichen die Lions nicht aus. Anscheinend brauchen die momentan echt Geld xD

Mir wäre lieber einen Lions Boost zu bekommen, oder mehr Lions bei Kills/Assists als Special, evtl. auch nur bei einer Nation

Ich finde Bomber sollten eine gewisse Anzahl an hitpoints haben. Unmöglich das da ein Jäger im Vorbeiflug ne B-17 vom Himmel pustet.

Wie soll man da als bomber überhaupt was machen...

Irgednwas musst du einfach falsch machne weil ich im Bomber schön lang überleb und als Jäger selbst auch meine Probleme hab :fresse:

Ja als Jäger dauerts auch immer lange bis ich n Bomber vom Himmel hol. Eben konnte ich das Flugfeld solo wegbomben. Keiner hat sich um mich gekümmert.

Kommt auch immer auf die BEwaffnung der Jäger an.
Die Jäger mit 37mm Kanone sind ja quasi dafür gemacht Bomber zu jagen für was anderes ist die 37mm Kanone im HB auch fast schon Verschwendung.

Naja, so ne 37mm hat 30 Schuss drinne, und selbst im Arcade brauche ich für gewöhnlich nicht mehr als 2 pro Gegner. Da knall ich alles weg was mir vor die Nase kommt ;-)
Allerdings sind die 37mm Kanonen halt recht schwer und das zeigt sich in Dogfights halt... Sollte man also eher nicht probieren.

Haben die Devs eig die Absicht HB-Maps auch in Arcade einzuführen und falls nein, gibt es da einen bestimmten Grund dafür?

Nein, weil die Maps für Arcade extra klein gehalten sind damit das Spiel schneller rüberkommt. Wenn man jetzt eine HB Map im Arcade einführen würde, dann würden erstmal über die Hälfte der Leute rumheulen weil sie nicht nach einer Minute im Kampf sind.

Nein, weil die Maps für Arcade extra klein gehalten sind damit das Spiel schneller rüberkommt. Wenn man jetzt eine HB Map im Arcade einführen würde, dann würden erstmal über die Hälfte der Leute rumheulen weil sie nicht nach einer Minute im Kampf sind.

+1
HB ist nochmal ein ganz anderes Spiel. Hier muss man zumindest etwas überlegt an die Sache herangehen. Im Arcade heizt man halt irgendwie rein und wenn es schiefgeht hat man ja noch 5 andere Flugzeuge bereitstehen. Im HB würden so nie Runden durch das Auslöschen des kompletten Teams entschieden werden, sondern nur durch die Missionsziele oder durch das Ablaufen der Zeit.

Hier mal der neue Teaser zu den Boden Fahrzeugen, ist allerdings ziemlich nichts aussagend :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Vielleicht gibt es ja dann auch Crossplatform-Play, die Devs wollten sich allerdings noch nicht dazu äußern. Nett wäre es auf jeden Fall, mehr Spieler sind immer gut, nur hoffentlich nicht welche von der Sorte "Ramm-Kinder" :lol:

wow ich dachte eigentluch dass in HB die halbwegs anständigen Leute fliegen, aber offensichtlich wirds jetzt auch so langsam von den ganzen Vollidioten überrannt

Zurück