Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Irgendwie verstehe ich das Spiel langsam nicht meh, ich holze mit meinem Bomber in die Gegner rein einfach nicht passiert. Ich bin hinter einem Gegnerischem Bomber nach gefühlt einer Sekunde brennt einfach mein ganzes Flugzeug.
Selbe mit den Jägern, ich holz mit den .50 Calibern der Amis rein, bekomme hit Marker, Critical Hit nichts passiert Gegner fliegt immer noch. Dann ist eine P40 grade hinter mir gewesen in meiner F6F, eine Sekunde hält er drauf, zack mein Flüger weg. Da frage ich mich, ob ich zu doof zum zielen bin oder das Game einfach nur ne Macke hat

Glaube auch, dass ihr zu doof seid :D :ugly:

Versucht auf kritische Stellen zu zielen oder spielt mal HB, da lernt man mit einem Magazin hauszuhalten und nicht einfach reinzurotzen, was sich auch bei eurer allgemeinen Genauigkeit bemerkbar machen wird. Manchmal hat man aber auch einfach nur Pech :/

Also ich bekomme mit meinen 3 Bf 109er auch alles runter was mir länger als 5 sekunden vor der Nase rumfliegt :ugly: !

Die 109er haben auch 20mm Kannonen, da ist wenigstens Bumms dahinter.

Zum Thema kritische Stellen, wenn ich mit meinen .50 ern spiele versuche ich immer auf die Flügel zu gehen oder auf das Höhenruder. Schieße mittlerweile auch nur noch in kurzen Feuerstößen, hilft alles nicht so wirklich

Also wie ich es mitbekommen habe, bringt es nicht viel irgendwo speziell raufzuzielen ... ich schieße einfach immer in den Kreis und schieße zufällig immer etwas kaputt eig.
Am meisten jedoch Öltank oder Querruder

Natürlich bringt es was, auf bestimmte Teile zu zielen. Insbesondere die Flügel gehen gut kaputt, mit MG's ziele ich halt auf den Piloten.

Grade wenn man Amis oder Briten spielt muss man noch darauf achten wie man die Kanonen einstellt. Es bringt nix wenn sie auf 400m Stehen aber du 200m hinterm Flieger bist und draufhältst. Die Kugeln kreuzen sich erst auf 400m, von daher wird der Großteil daneben gehen.

Und die deutschen 20mm Kanonen, zumindest die ersten, haben keinen Wumms. Sind nicht umsonst die schwächsten Kanonen im Spiel.

Trotzdem bleibt die die schwächste und teilweise muss man auch im HB noch auf dem Gegner rumrotzen bis die Muni fast komplett leer ist.

Zurück