Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ich bin hier im Clan mit einigen am fliegen. Meistens sind wir mehr als 4 und sind somit schon zu viele.

Ich wusste garnicht, dass im Clan auch War Thunder gespielt wird, ich wär bei so einer Runde wohl auch mal dabei... Findet man euch dann für gewöhnlich im TS ?

Gibt es eigentlich eine Begrenzung, wieviele Spieler in einen Squad passen ?

Hmmmm.... EXLX War-Thunder Version? :ugly:

Ich glaub das Max was geht sind 4 Spieler in einem Squad, wobei ich vorkurzem gelesen habe das das nur mit Premium funzt.

Hmmmm.... EXLX War-Thunder Version? :ugly:

Ich glaub das Max was geht sind 4 Spieler in einem Squad, wobei ich vorkurzem gelesen habe das das nur mit Premium funzt.

Richtig! Premium: 4 Leute, ohne: 2 Leute. Und ja wir sind im Ts zu finden, aber wir spielen auf was wir gerade Lust haben.

Hi. habe auch vor paar Tagen mit dem Game angefangen und würde mich freuen mit ein paar Leuten fliegen zu können. Bitte added mich: R34P3R1724

Falsch! Ohne Premium sind es auch mindestens drei. Ich fliege immer mit zwei Kumpel und keiner von uns hat Premium

Dann wurde das wohl geändert. Ich spiele schon eine Weile und als wir noch nicht alle Premium hatten musste jemand mit Premium die Party aufmachen damit wir zusammen spielen konnten. Sorry für die falschen Infos.

Klar, wenn man sich immer jedes Flugzeug kaufen will ist man eben dauerpleite.
Man soll sich ja aber auch nicht jedes kaufen, sondern sich zwischen den Auswahlmöglichkeiten entscheiden müssen. Wenn man genug Lions für jedes Flugzeug hätte, könnten die das Bezahlsystem ja auch gleich weglassen.

Ich hab inzwischen alle Nationen zwischen Level 5 und 8, und bisher konnte ich mir jedes Flugzeug kaufen, dass mir gefiel (Also praktisch alle Fighter / Atacker, keine Bomber). Dabei hänge ich bisher immer zwischen einer Million und 300k Lions rum, atm auf etwa 550k.

Allerdings unterscheidet sich das auch stark zwischen den Nationen, bei manchen sind gleichlevelige Flugzeuge schon deutlich billiger als bei anderen.

Ich kauf ja noch nicht mal jedes Flugzeug, nur sind die Preise ein bisschen sehr hoch, dazukommen die Verbesserungen und die Muni wird es einfach irgendwann zu teuer in meinen Augen. Man wird ja schon fast genötigt Premium zu holen um vernünftig Lions zu bekommen. Ich geh meist nicht über 15k raus bei einem Win, bei einem Loss sind es meist unter 9

Ja, Win / Loss geben bei mir etwa das gleiche wie bei dir.
Mit Premium wird die Situation allerdings nicht besser, sondern schlechter. Du bekommst 100% mehr XP, aber nur 50% mehr Lions, du stehst also relativ gesehen schlechter da als vorher.
Absolut bekommst du natürlich mehr Lions, aber du kriegst eben "viel mehr" Flugzeuge zur Auswahl, wodurch du trotzdem chronisch Pleite sein wirst ;-)

Ich habs so geregelt, dass ich Autorepair ausgeschaltet habe und stattdessen die Flugzeuge immer kostenlos reparieren lassen. Wenn ich bei einer Nation keine heilen Flugzeuge mehr habe fliege ich eben mit der nächsten.

Ich kauf ja noch nicht mal jedes Flugzeug, nur sind die Preise ein bisschen sehr hoch, dazukommen die Verbesserungen und die Muni wird es einfach irgendwann zu teuer in meinen Augen. Man wird ja schon fast genötigt Premium zu holen um vernünftig Lions zu bekommen. Ich geh meist nicht über 15k raus bei einem Win, bei einem Loss sind es meist unter 9

Ist bei mir der gleiche Fall. Ich flieg nur Amis Stufe 5 oder 6 und Briten 6-8 und kommt so gut wie gar nicht über die 10K Grenze...

Und ich hab jetzt einmal Geld investiert in das Spiel und weiß gar nicht mehr wohin mit all den Löwen :lol:

Wobei die von Gaijin aber auch sagten das man das beste einkommen so mit ca Stufe 12-14 haben soll.

Heute wird für mich ein verdammt teurer Tag:
levelup.jpg

Mit den lausigen Piepen kannste dir nix leisten. ^^

Hab momentan knapp 2 Mio aufm Konto und kaufe kein Flugzeug wenn ich es nicht unbedingt fliegen will.

Ach, außer der Corsair und der Zero konnte ich mir alle FLugzeuge leisten und in Dienst stellen, und die Zeros will ich eh nicht.

Jetzt gerade stört mich, dass man sich nicht aussuchen kann, auf welcher Map man spielen möchte.
Ich will doch einfach nur ne blöde Map mit Bergen, auf allen anderen komme ich mir als Japaner völlig useless vor.

Ich komme mir grad völlig bekloppt vor:
Joinen - Pelili
Leaven - Joinen - Pelilu
Leaven - Joinen - Pelilu
Leaven - Joinen - Pelilu
Leaven - Joinen - Pelilu
Leaven - Joinen - Pelilu
Leaven - Joinen - Berlin
Sterben - Joinen - Stalingrad
Dafuq ? Normalerweise Leave ich ja nicht grundlos, aber ich hab mir gerade mal die Ace Qualification für die Ki-61-lb gekauft und will die jetzt verdammt nochmal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde gerade auf flachen Maps sind Turnfighter im Vorteil weil sich dort eher Fruballs bilden und man dort als BnZ Fighter ungern reingeht und viele BnZ Fighter dann anfangen zu Turnfighten.

Zurück