Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Wie unglaublich recht du damit hast :(

Wobei ich ja vermute das du selber genauso viele Crits reinhaust, nur leider sieht man das immer so schlecht :motz:

Aber naja ich Bombe schon seit einiger Zeit nicht mehr ^^ Ich denke ich werd das wieder Anfangen wenn ich die russischen schweren Bomber habe. 3x 1000Kg + 20x 100Kg sind schon heftig. :devil: Dazu ne recht gute Geschwindigkeit.... Nicht so wie die unglaublich lahme JU-88

Grad mal wieder n Match in Korea gehabt. 254k EP für 2 Kills. :devil: 60k Lions aber nur :(

XDDDDD die EP haben mich von Rang 6 direkt auf 8 gepusht bei den Briten :ugly:

Rund 1.5 Mille brauch ich für die neuen Flieger. Die sind definitiv zu teuer :ugly:

Nöp sorry, ich hab mir nur einen geholt, wie es sich ja auch eigentlich gehört :D
Aber ich denke so ein Event kommt nochmal. Die Invader zu fliegen ist aber eh Käse. Man kommt irgendwie nur mit Jets in ein Gefecht und die holen ja sowieso alles innerhalb einer Sekunde runter :/

Ich hab mittlerweile volle XP mit der geflogen ist sau geil. Heute sogar zwei FW am Heck gehabt und beide weggeknallt dann mit einem brennenden Motor gelandet :D

Joa ich bin heute halb tot mit der Typhoon zum Airfield geflogen, gelandet, auseinander gefallen aber wurde repariert! Und ca 2 Sekunden bevor ich repariert wurde, war das Game vorbei weil wir angeblich keine Flugzeuge mehr hatten :nene:

Ja, das stört mich auch ziemlich, dass man immer als gestorben zählt, wenn man bereits angezählt auf dem Airfield zum stehen kommt.

Ist das eigentlich ein Bug oder nicht?

Weil ich kann mir nicht vorstellen das man als gestorben zählenn soll wenn man landet?!

Wenn du normal landest dann nicht, aber wenn du so landest das was kaputt geht, dann giltst du als gecrasht und bis du repariert bist, halt auch als nicht Flugfähig, von daher als "tot" :D

Bin gestern die IL2M geflogen und mein KI-Gunner hat grad mal so eine G6 und eine F4 weggeholt :ugly: Das der überhaupt was im HB trifft ist so selten und dann das....manchmal ist mir das Game zu random.

Ja, das stört mich auch manchmal. Solange es realistisch bleiben soll aber schwierig besser zu machen.
Wenn es nicht random sein soll müsste man die Schadensmodelle ja in den unrealistischen Stufen abschalten und stattdessen auf ein Lebenspunktemodell setzen. Dann wäre es nicht mehr so, dass der Pilot mal geonehittet wird.
Im Arcade könnte man da meiner Meinung nach drüber nachdenken, aber daüber nicht mehr.

Ja, das stört mich auch manchmal. Solange es realistisch bleiben soll aber schwierig besser zu machen.
Wenn es nicht random sein soll müsste man die Schadensmodelle ja in den unrealistischen Stufen abschalten und stattdessen auf ein Lebenspunktemodell setzen. Dann wäre es nicht mehr so, dass der Pilot mal geonehittet wird.
Im Arcade könnte man da meiner Meinung nach drüber nachdenken, aber daüber nicht mehr.

Ich stimme dir zu. Ich finde so wie es jetzt ist kann es ruhig bleiben.

Wir könnten btw mal eine Staffel gründen... Und dann mit 2-4 Leuten regelmäßig zusammen im HB fliegen mit vernünftiger Absprache. 2 nehmen Bomber, 2 spielen mit Jägern als Geleitschutz, oder 4 Jäger in Formation. So ein Zeugs eben. Dann hat man 2 mit Kanonen dabei, 2 sind mit ihren MG's für Sperrfeuer verantwortlich etc.

Zurück