Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Die Gamestar Verlosung ist schon wieder zu anscheinend haben sich da einige wenige mit vielen Keys eingedeckt...
Nicht zu vergessen die unzähligen ausländischen Besucher die sich die Keys via Proxy/VPN abgestaubt haben

Die Gamestar Verlosung ist schon wieder zu anscheinend haben sich da einige wenige mit vielen Keys eingedeckt...

Wenn ich versuche mit der FW zu joinen werde ich immer gegen Jets zusammengeschoben, das mach iwie kein Spaß.

War ja net so ernst gemeint. Ich mag die Dinger nur nicht.^^ Meine P-51 und B-17 haben keine Chance gegen Flieger mit KanonenDa hört man nur ZACK ZACK und stürzt ab O_O

In WT ist mit diesen Autocannons die dicken 37+ Kanonen gemeint die z.B. die Yak 9T hat. Sie schiessen in schneller Schussfolge dicke Granaten ab.Was ist denn der Unterschied zwischen Kanone und autokanone?
In WT gibts da keinen, da das selbe gemeint ist
Aber wenn ich mit der P-51 mit den MGs hinter einem bin und draufhalte lese ich "hit" "hit" "critical hit" "hit" "hit"

Gute Frage. Ich glaub damit kannste Missionen und Tarnungen freischalten.Was bringt mir eig. mein Level in diesem Spiel? ... Also des Spielers.. ?