Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Echt da holen sich manche mehrere Keys?

Ich habs ja geschaff taber zwei Kumpels von mir leider nicht :(

Vielleicht kommt so ne aktion ja wieder. Würden echt gerne im 3er mit den Bombern fliegen :D

Omg. 40€ ausgegeben für 2 Premiumflieger, Typhoon und Focke Wulf, dazu 1 Monat Premium und 4k Eagles.
Erste Runde mit der Typhoon.
1 Kill, 12k Lions, zweiter kill, glatt nochma 12k
Repkosten im schlimmsten Fall 7k.
Die Boni sind doch krank. Match frühzeitig verlassen und ich seh da schon 25k Lions und 26k Ep. Mal gucken wie es am Ende aussieht :ugly:

Edit:
Nopenopenopenopenope...
shot 2013.04.25 21.24.18.jpg
Nicht die beste Runde, aber man das Einkommen ist doch abartig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so gut wäre hätte ich auch ein Einkommen. Aber die anderen knallen immer mich ab irgendwie :/

Und ich glaube langsam die Kanonen Flieger sind MG Fliegern weit überlegen. Da musste wirklich nur 1-2 mal treffen... -.-

Höhö, grade wenn du ein verdammter Jet hinter dir ist. Konnte die Focke bisher nicht richtig testen weil IMMER so ne fucking Meteor hiner mir aufgeploppt ist und mich mit einem Schuss weggeholt hat. Die Typhoon macht da im Gegensatz ja richtig fun.
Mein x2 mit der Focke hat mir deswegen 9k Löwen und 15k Ep eingebracht. Lächerlich.

Wenn ich versuche mit der FW zu joinen werde ich immer gegen Jets zusammengeschoben, das mach iwie kein Spaß.

Wenn ich versuche mit der FW zu joinen werde ich immer gegen Jets zusammengeschoben, das mach iwie kein Spaß.

Ja ist mir gestern auch aufgefallen, die holen einen auch mit 2-3 Schuss runter. :/ Ich glaub ich bleib da dann doch lieber bei etwas niedrigeren Fliegern. Die Typhoon geht gut ab, ist Rank 10 und hat den selben Boni wie die Focke. Macht Spaß mit der zu spielen :D
Hab jetzt noch 3500 Adler über, ich überleg mir grad ob ich mir nicht vielleicht die Premium-Ishak mit den 20mm Kanonen kaufe :ugly:

Nein sollte man nicht. Ist nunmal realistisch und wirklich lang bis man selber ne Kanone hat dauert das nun auch nicht.
Das ist als würde man sagen man solle bei Worldoftanks entweder alle Großkaliberkanonen verbannen oder jedem Panzer so eine geben.

War ja net so ernst gemeint. Ich mag die Dinger nur nicht.^^ Meine P-51 und B-17 haben keine Chance gegen Flieger mit Kanonen :( Da hört man nur ZACK ZACK und stürzt ab O_O

War ja net so ernst gemeint. Ich mag die Dinger nur nicht.^^ Meine P-51 und B-17 haben keine Chance gegen Flieger mit Kanonen :( Da hört man nur ZACK ZACK und stürzt ab O_O

Evtl. mit der P-51 versuchen kein so leichtes Zeil abzugeben auf das man sich gerne Stürzt? Ebenso mit der B17, wobei du mit der ganz easy alles vom Himmel holen kannst was so dumm ist sich hinter dich zu stellen :D
Sicher das du die Kanonen meinst und nicht die Autocannons wie die 9T und die Aircobra sieh haben?

Was ist denn der Unterschied zwischen Kanone und autokanone?
In WT ist mit diesen Autocannons die dicken 37+ Kanonen gemeint die z.B. die Yak 9T hat. Sie schiessen in schneller Schussfolge dicke Granaten ab.
In WT gibts da keinen, da das selbe gemeint ist

Hmmm das hörte sich nachdem letzten Nerf aber anders an da die Autocannons generft wurden, die normalen aber noch nach wie vor so funktionieren wie zuvor. ^^

Yaaay

http://warthunder.com/en/news/134/current/

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich meine beide Kanonen Arten.

Vielleicht bin ich auch einfach zu doof oder kapier das Spiel noch nicht.

Aber wenn ich mit der P-51 mit den MGs hinter einem bin und draufhalte lese ich "hit" "hit" "critical hit" "hit" "hit"

Kumpel mitm Kanonenflieger "BOOM CRITICAL HIT FLÜGEL DOWN OWNED"

So fühle ich das auch wenn jemand mit ner Kanone auf mich ballert. Zack zack und tot. Mitm MG dauerts immer ewig..

Aber wenn ich mit der P-51 mit den MGs hinter einem bin und draufhalte lese ich "hit" "hit" "critical hit" "hit" "hit"

Aufhören Arcade zu spielen? :fresse:

Ich erleb das echt nur im Arcade, im Historischen biste mit beidem gut bedient. Werd nicht umsonst gern mal von der MC202 runtergeholt :D
Da der Krebs zockt die Mustang und holt gut was weg, hab auch n Gameplay von der Bufallo wo ich mit den 4 MG's gut was weghole :D
http://www.youtube.com/watch?v=K80h3bgkWBQ
http://www.youtube.com/watch?v=W9jjXab9uf0

Was bringt mir eig. mein Level in diesem Spiel? ... Also des Spielers.. ?
Gute Frage. Ich glaub damit kannste Missionen und Tarnungen freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück