Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Mit Amis geht das ja noch, grade mit der Wildcat, Hellcat, Bufallo etc etc :D
Zocke aber trotzdem fast nur noch HB :D
Die neuen Battles gefallen mir. Wenn man z.B. mit der IL-2 auf Hellcats schiesst, dann zerbröseln die so schön :D
Hatte grad auch mal wieder die BF109 ausgepackt und 41k Löwen und 35k Ep verdient. War ne gute Runde, zum erstem mal ner YAK-9T den Flügel abgesägt :D
Bislang ist es RU vs US, RU vs DE. Ich denke die Briten sind dann gegen die Japaner.

Okay stimmt nicht die Briten bleiben in Sizilien gegen die Deutschen. Ich denke die Amis kämpfen dann auch noch weiter gegen die Japaner
Denke ma die haben jetz alle Battle aktiviert, damit der Andrang auf deutsche Flieger im HB verringert wird... somit werden die deutschen Flieger auf 3 Gegner verteilt. jetz gerhen matches auch ziemlich schnell auf.

Find ich gut jetzt kann man auch mit anderen Nationen HB fliegen und nicht nur mit den 2 Nationen, die gerade dran sind.
Habs zwar noch nicht gesehen, weil ich nur Arcade fliege. (need Flugstunden in HB^^)

Momentan fliege ich pro Tag jede Nation außer Japaner, weil ich zwar Level 7 bin aber kein Geld für das Einsetzen der Flugzeuge ausgeben will.
Lustigerweise gewinne ich mit fast jeder NAtion im ersten Anlauf und kann dann zur nächsten wechseln nur bei den Deutschen brauche ich dann 2-3 Kämpfe.

Lustigerweise gewinne ich mit fast jeder NAtion im ersten Anlauf und kann dann zur nächsten wechseln nur bei den Deutschen brauche ich dann 2-3 Kämpfe.
Wie weit biste denn bei den deutschen? :D Mit der 7er BF109 läuft das eigentlich ganz gut. Ich frage mich dennoch warum so viele Leute die tropische Variante im HB fliegen. Die Flieger sind ansich gleich nur das die normale F-4 einen höheren Bonus hat :ugly:

Kann mir jemand schnell diese neuen Munitions Gürtel erklären?
Je teurer desto besser oder wie?

Nein.
Heimliche Munition z.B. ist nahezu unsichtbar da es an Tracern fehlt. APT Munition hat meistens größtenteils nur Tracer drin genauso wie halt Tracer Munition. Munition gegen Bodenziele sind halt oft geladen mit HE Kugeln. Die gegen Luftziele ebenso, aber auch Brandmunition ist dort mit drin. Dann gibt es halt auch noch Panzerbrechende Munition und joa... Irgendwo im Forum gabs auch mal nen Thread der das ganze erklärt hat, leider finde ich ihn grad nicht wieder.
Aber wenn du die Maus drüber hältst dann siehst du doch womit die Gurte beladen sind und wie die Munitionsarten heißen. Von daher sollte es auch selbst erklärend sein, wenn man English kann :D

Wie weit biste denn bei den deutschen? :D Mit der 7er BF109 läuft das eigentlich ganz gut. Ich frage mich dennoch warum so viele Leute die tropische Variante im HB fliegen. Die Flieger sind ansich gleich nur das die normale F-4 einen höheren Bonus hat :ugly:
Level 9 und die F4 ist auch mein Liebling momentan. Entweder habe ich Pech oder es liegt daran dass ich wie ein Falke überm Kampf schwebe und mir meine Ziele raussuche und das Team dabei total abkackt.

Allgemein fliege ich sehr defensiv weil es viel mehr Spaß macht wenn man immer Herr der Lage ist.

Genauso fliege ich auch, nur das ich nicht allzu hoch bin. Zumindest nicht im Historic. Grade gegen die Russen geht das da eigentlich ganz gut. Die Chaikas und Yaks kann man ganz gut zersäbeln. Die LaGG hat eh keine Munition, das Einzige was hart wird sind die Bomber oder die Attacker wie die IL-2. Die haben eine gute Panzerung und zumindest die Bomber sind auch ziemlich schnell. Die IL-2 hat ne verdammt fiese Bewaffnung, deswegen sollte man nicht vor sie geraten.

Nein.
Heimliche Munition z.B. ist nahezu unsichtbar da es an Tracern fehlt. APT Munition hat meistens größtenteils nur Tracer drin genauso wie halt Tracer Munition. Munition gegen Bodenziele sind halt oft geladen mit HE Kugeln. Die gegen Luftziele ebenso, aber auch Brandmunition ist dort mit drin. Dann gibt es halt auch noch Panzerbrechende Munition und joa... Irgendwo im Forum gabs auch mal nen Thread der das ganze erklärt hat, leider finde ich ihn grad nicht wieder.
Aber wenn du die Maus drüber hältst dann siehst du doch womit die Gurte beladen sind und wie die Munitionsarten heißen. Von daher sollte es auch selbst erklärend sein, wenn man English kann :D

Da gibt es ja auch unterscheide bei den Nationen oder?

Btw hat jemend Tipps für HB?
Krieg da einfach nichts auf die kette, treffe nur aus 200m xD

Da gibt es ja auch unterscheide bei den Nationen oder?

Btw hat jemend Tipps für HB?
Krieg da einfach nichts auf die kette, treffe nur aus 200m xD

Jap die Nationen unterschieden sich etwas. Die Russen und Briten haben z.B. auch so eine Art reine Brandmunition.

Und naja fürs HB: üben üben üben und vorallem ausprobieren :D Du musst da nach Gefühl gehen und gucken wie schnell auch der Gegner fliegt. Ähnlich wie beim Snipern :D
Aber wirklich treffen tu ich auch nur auf ~500-600m Entfernung oder weniger. :D

Daaa biiin isch wiiieeder:D,

hallo Leute.

Ich hätte da noch eine Frage, wenn dat nicht klappt resegniere ich erst mal:heul:.

Könnte mir jemand erklären wie man die Ports und Welche Ports man für WT freischalten muss ? :hail:

Danke für die Hilfe und ein hoffentlich WARMES WE.....

Towarisch

Erster Google Treffer nach "War Thunder ports":
https://support.gaijinent.com/knowledgebase.php?article=43

The following ports required to be opened for the game:

TCP 80, 443, 5222, 7850-7854(range), 7800-7802(range)
UDP 20010-20500(range), 3478-3480(range)

In order to play a dev-version you also have to open the following ports:

TCP 20443, 33333

Launcher uses the following ports:

TCP 27022-27042(range), 6881, 8090

Um dir zu erklären wie man Ports freischaltet muss man aber erst deinen Router kennen.

uuuuuumpfffff....;) ....voll in die Magengrube:D.

Dankeschön.

Aber da hätte ich auch selber drauf kommen können. Aber wie heißt es so schön:

" Und liegt das Gute noch so NAH, Du kommst NIE druff "...:D

Danke @Laudian......

Zurück