Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Der Bomber, der damals eine der Atombomben über Japan abgeworfen hat hieß auch enola gay. Soweit ich weiß wirde unter gay damals so wie lustig/witzig verstanden. Ich bin mit meiner corsair auch schon mit knapp 300 auf nem Träger gelandet. Wenn man die höhere reperaturzeit in kauf nimmt ist das fast egal.

Aber welcher Sinn ist dann GAY YOGA? Oder GAY YGA wenn man das Bildchen mal nicht als Buchstaben sieht :D
Ich glaube ich google die Tarnung mal nacher und such die Bedeutungen :D
Habt ihr eigentlich schonmal die Japanischen Reserve Flugzeuge ausprobiert? Bisher machten mir ie am meisten Spaß.
Na klar musste ich ja als ich weiter wollte :D Die sind echt schick, aber ich mag die Hayabusa bis jetzt am meisten ^^

So ich hab jetzt auch mal angefangen das Spiel zu spielen. Macht echt viel Spaß. Nur so ganz draußen hab ich es noch nicht. Manchmal klappt die Landung perfekt und dann wieder überhaupt nicht.

Welche Nationen sind eigentlich gut? Ich hab jetzt ein wenig mit den Japanern und den Briten gespielt.

Für den Anfang sind die Russen auch nicht schlecht, da bekommst du schon ab Tier 3 deinen ersten Jäger mit einer Kanone (Lagg-3).

Man sollte sich nur nicht zu sehr dran gewöhnen, im nächsten Patch verlieren die ihr UFO Verhalten und dann sind sie auf einmal nciht mehr gut :ugly: Obwohl die T0-2 auch danach wohl noch ziemlich überperformen werden

Irgendwo im Forum wurden die Änderungen fürs 1.29 Update gepostet. Unter anderem Munitionsarten und anständige FMs für die, die noch Platzhalter haben

FM ist das Flugmodell, d.h. wie sich das Flugzeug fliegt. Und bei den Russen sind fast überall nur Platzhalter, weil die finalen Flugmodelle noch nciht gemacht wurden. Deswegen fliegt z.B. die LA5-FN über 1000 KM/H im Sturzflug, verliert keine Geschwindigkeit beim drehen, steigt wie ein Jet usw.

Wobei ich die 6er auch noch im Grenzbereich finde. Ab 7 kann es ziemlich schlimm werden mit den Kosten, wobei das dann auch wiederrum aufs Flugzeug ankommt. Es gibt auch höhere die dann günstiger und schneller in der Reperatur sind als andere niedrigere und umgekehrt :D

Auf der Stufe machste auch die meiste Kohle. Soweit zumindest mein Gefühl :D Die Flieger sind da noch günstig :D
Wer Lionprobs hat sollte eine Nation auf Reserve behalten und mal ein par Runden damit fliegen man bekommt maximal Level 1 Flugzeuge im MM zugewiesen und mit den Doppeldeckern machts auch tierisch Spaß.

Grade wenn man die Crew richtig schön hoch hat sind die Doppeldecker spaßig. Aber mit meinen T4 fliegern hab ich mittlerweile auch schon wieder ~550k angespart, von daher klappt es auch mit höheren ganz gut :D

Also die Briten gefallen mir echt gut :D

Hab gleich meine Spitfire Mk1 und bin schon bei der Hurricane Mk2 angelangt :D Mit 8 MG´s fetzts schon auf Gegner in den Sturzflug zu gehen :D

Also die Briten gefallen mir echt gut

Hab gleich meine Spitfire Mk1 und bin schon bei der Hurricane Mk2 angelangt Mit 8 MG´s fetzts schon auf Gegner in den Sturzflug zu gehen
8Mg's hin oder her, sie sind vom kleinen Kaliber und dazu weit außen angebracht, grad im Nahkampf wird es deswegen nervig.
Bei der Hurricane II finde ich die Raketen echt klasse. 1 Rakete = 1 Bomber tot :D
Bin immoment aber doch eher bei den Amis. hin und wieder mal zwischendurch die Deutschen ausprobieren.

Naja ich komm mit den 8 wesentlich besser klar als mit zwei, denn wenn ich in guter Position bin, dann krachts beim fordermann richtig :D

Bei den Deutschen will ich mal die BF´s ausprobieren :ugly: und wohl die FW´s :D

Zurück