Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Also meiner ist seit vorgestern am reparieren und es sind noch 18h übrig. Ich hätte 22k zahlen müssen damit er sofort heile ist

ich komm damit garnich klar. mit V kann man ja durchwechseln, aber irgendwie kann ich nur einen von 3 gunnern steuern. kapier das ned. und der eine kerl hat natürlich nach 3 schuss keine mun mehr und lädt ne minute nach :ugly: absolut sinnbefreit...

du steuerst alle gleichzeitig ;)
du schiesst immer mit dem/den gunnern die ihr MG weit genug in die anvisierte richtung drehen können.

asöööö läuft das. also kann ich mich quasi auch bis nach vorn umdrehen und dann ballert der front futzi. gut zu wissen sowas ><

Hängt ja nicht nur von den G-Kräften ab, sondern auch vom gegnerischen Beschuss. So ein Heckschütze hat im Kugelhagel halt keine hohe Lebenserwartung.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ermüdet die Besatzung mit der Zeit auch, wenn man nicht zufällig voll auf Ausdauer skillt :D

Edit:
Derp :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=Kts_EKoFj2M

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab sowas bisher nur bei der YAK und der Aircobra gesehen, aber das Ding ist ja mal cool :D

Btw hab eben mal das Forum durchgeblättert und da gibt es echt ne Menge Leute die sich über die deutschen beschweren. Mal sind es Bomberpiloten die sich aufregen das sie dauernd ne BF 109 am Heck haben, mal sind es Leute die sich darüber beschweren wie schwach die deutschen sind.
Irgendwo hab ich auch gelesen das die deutschen nach den Japsen die schwächsten Kanonen haben sollen und das beim nächsten Patch verschiedene Munitionsarten ins Game kommen sollen :D

Alle sagen sie auch das die deutschen keine Dogfighter sind, aber keiner kann irgendwie erklären was man tun soll wenn man einen Fighter am Heck hat :ugly:

Ja momentan gibts nur AP, womit aber kurz nach beginn des Krieges nicht mehr geschossen wurde. Es wurden dann HE / Minen und API Geschosse verwendet.

Zurück