Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Die Deutschen werden doch erst ab Level 5 wirklich interessant und bieten das ausgewogenste Endgamesetup.

Hab sie auf 6 und echt, ich stoß auf ein einsames Fliegzeug runter, hau dem ordentlich was rein, nimm den Schub und geh wieder nach oben und plötzlich ist ne LaGG über mir die natürlich die Verfolgung aufnimmt. Ich bin die nicht mehr los geworden. Eine Salve bekomm ich ab und Flügel zersägt :ugly:

Das werdet ihr bei jeder Fraktion haben.
Das Schadensmodell ist halt etwas inkonsistent der einzige Schaden, der wirklich berechnbar ist, ist der ab 37mm Cannon aufwärts. Da bekomme ich die meisten Crits mit geziehlten Treffern.

Und in dem speziellen Fall liegts wohl einerseits an der Lagg die sowohl recht schnell als auch recht wenig ist als auch an der Situation ansich. Er kommt von oben mit mehr Energie das macht eine Flucht über Geschwindigkeit unmöglich. Wenn er aber über 300 drauf hatte hättest du ihne outturnen können um dann zu fliehen. Die russischen Starter sehen alle am Anfang recht gut bewaffnet aus bis man merkt wie wenig Durchschlag eine 20mm Kanone doch hat.

Damit hab ich keine Probleme. Modulschäden sind nich häufiger als bei meinen Amis oder Briten. Wenn ich gut Ziele haue ich bei jedem Fighter die Tragfläche mit einer Salve weg. Bei der Aircobra brauch ich sogar nur einen Treffer um einem Gegner die Flügel zu stutzen.

Also ich hab eben mal den Vergleich gemacht und wirklich jedes mal wenn mir jemand den Flügel rot schiesst oder mir den Motor kaputt schiesst, werd ich aus meinen deutschen flieger geworfen. Wenn ich aber nen Briten ode Ami zocke dann kann ich so kaputt gehen wie ich will, der Pilot bleibt im flieger und ich kann bis zum bitteren Ende weitersteuern :ugly:
Und ich hab mit keinen Flugzeug der deutschen bisher so leicht die Flügel oder ähnliches zerfetzen können wie die Leute mit der Aircobra oder der LaGG oder der YAK :ugly:
Mit den Briten hab ich momentan den meisten Spaß und sie kommen mir, was die wendigkeit angeht, sehr ausgewogen vor. Ich hab nen akzeptablen Wendekreis bei einer guten Geschwindigkeit. Lediglich die Waffen sind echt krass :ugly:

Also ich ich kann mit absolueter Sicherheit sagen, dass es bei den anderen Nationen nicht so schlimm ist. Natürlich wird einem auch da mal der Flügel weggeschossen. Wenn einer hinter mir klebt und mich durchsiebt ist das ok, aber nicht immer beim ersten Treffer

mein gott, was nen match >< also gerissen hab ich nich wirklich was, aber herzflimmern gabs genug ^^

erstmal steig ich auf in meiner - äh... KI-43 II und versuch paar bomber zu klatschen. bietet sich mir ne beaufort an und ich ihr von hinten ne volle salve gegeben. kA, aber ich kann da aufn motor oder die flügel rotzen wie ich will, da passiert nie was ^^ naja, jedenfalls das ding am rauchen und meine mg leer, merk ich ui, motor rot. najut, war ja überm landefeld, also runter da. wie ich langsam den entschluss umsetze - motor schwarz >< segeln angesagt. zum glück wars nich weit, gelandet, wieder das mim motor gesehn (motor? nicht nötig! lande ohne motor bal 1000xp ^^) und reperatur abgewartet. dann wieder hoch in die luft, ins ausgewählte getümmel und sogar mal einen erwischt - mit recht wenig hits sogar. generell alles um mich rum mal angeballert, wo die nase so grad hinzeigte eben ^^ plötzlich klebt mir son doppeldecker heinzel am arsch und ich bekomm ihn ned los. najut, hast ja 3 leute, die dir den arsch schützen...

joa, scheinbar waren die so unfähig den zu treffen wie er mich ^^ aber es dauerte heftig lange und mein rumpf war rot, dann langsam die tragflächen, die rechte war ganz und gar schwarz - und der motor wieder rot *argh* schau mit C nach hinten, klebt der mir quasi am orsch. ich mit 230 oder so mal fein die bremse reingehauen >< flopp war er unter mir durch vorbei, zieht vor mir hoch und fängt sich noch eine um kurz drauf ENDLICH von den anderen gekillt zu werden. das ganze hat mich mittlerweile bis zum gegner airfield getragen und ich musste wieder zu unserem :/ also im tiefflug durch täler und über flüsse entlang zur base zurück geschleppt und nochmal gelandet >< als ich dann wieder heile war und abheben konnte, hatten unsre alle bodenziele zerjuckt und wir gewonnen ^^

Anhänge

• aces 2013-03-06 18-21-37-50.jpg
    aces 2013-03-06 18-21-37-50.jpg
    217 KB · Aufrufe: 129
Die Japsen gefallen mir. Hau mit denen ganze Zeit 10k Ep Runden raus. Halten zwar nix aus sind aber schon wendig und können gut austeilen :D

Zurück