Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Ja die attacker sind gut um bomber zu jagen. Vor allem können die nicht so gut ausweichen, was dem beaufighter echt zu spielt

Ja nur die Fxx. Eventuell noch ein paar japsen, da die ja auch Flieger von Trägern gestartet haben. Bei denen habe ich das aber noch nicht gesehen
Ja, die Japsen sind vom Träger gestartet, aber nur um fünf Minuten später in den Amiträger reinzufliegen. Deswegen haben die keine Haken gebraucht, Rückkehr war net vorgesehen. :ugly:

Bomben ist im Spiel sowieso momentan der größte Mist. Man bekommt bei einigen Bombern am Anfang nicht einmal Bomben und muss diese erst über die Pylons freispielen.
Krassestes Beispiel Russen Pe-3 /Early kommt mit 2x 12,7mm 1x 7,62mm und 2 Turrets mit 7,62mm. Speed 535km/h Truntime 26s. Wie soll man damit gescheit 22000 XP farmen um die Pylons freizuschalten? Ich bin jetzt bei 10k und hab noch 2 Freerepairs. Das nervt nur tierisch ab und ich habd as Ding nur reingenommen um die Crew für die Yer-2 vorzubereiten.

Hä? 29 Flugzeuge? Haben die nur 30 gebaut? :ugly:

Ich meine bei Pearl Harbor. Ist nicht wirklich viel wenn man die verkuste der Amis sieht. Und man sieht dass nicht jeder ein Kamikaze Pilot war
@ bomber
Bei den deutschen und russen hatte ich genug xp für alles zusammen bevor ich das ersre mal überhaupt geguckt habe.

Wusstet ihr das die Pillboxen im deutschen MG-Nester sind ? Und wusstet ihr das man sie sehr wohl mit dem MG ausschalten kann?
Hab ein paar mal draufgehalten. In die Schiessscharte geschossen und Fässer drumherum zerstört. Hab somit die ganzen dinger weggeholt :D

Wusstet ihr das die Pillboxen im deutschen MG-Nester sind ? Und wusstet ihr das man sie sehr wohl mit dem MG ausschalten kann?
Hab ein paar mal draufgehalten. In die Schiessscharte geschossen und Fässer drumherum zerstört. Hab somit die ganzen dinger weggeholt :D

Jop wusste ich. Mitn MG hab ichs aber noch nicht so ganz geschafft die zu zerstören, wenn dann immer nur beschädigt ^^

hatte papzt also doch recht >< hatte gefragt, was diese mg-nester sin xD hatte die das erste mal in ner nachtmission gesehn und natürlich - äh - nix gesehn, also ausser dem namen ^^ konnte jedenfalls mim mg keinen dmg machen.

Was kann man eigentlich so mit nem 702kg Torpedo auseinander reißen, reicht der um ein Flugzeugträger zu versenken ? ^^

wäre generell mal schön zu wissen, wieviel was so aushält. hab schonma 4 so 500kg bomben (aus ~6km höhe) auf nen light cruiser gesworfen, aber der hat nedma geraucht :/

Nein nur für kleine schiffe

Ernsthaft ? 702kg sind schon echt ne ganz schöne Menge das sollte mMn doch ein ganz schönes Loch in nen Flugzeugträger reißen, wobei ich gerad seh, das selbst die Swordfish schon ein 760kg Torpedo hat und damit hats auch nur für Zerstörer gereicht. ^^
Gibt es noch größere Torpedos ?
Und was kann man so mit 2x 4000lb Bomben zerstören ?
Irgendwie fehlen mir allgemein so Schadens-Angaben oder was wie viel aushält, wie DarkMo schon sagte ^^

Zuletzt bearbeitet:
792 kg oder so bei den Japsen. Naja mit 4t sprengstoff sollte schon was kaputt gehen :D Catalyna-1005kg Torpedo

Zuletzt bearbeitet:
hmm, gelandet ist gelandet, würd ich mal sagen :ugly:

Anhänge

• aces 2013-03-05 14-57-08-35.jpg
    aces 2013-03-05 14-57-08-35.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 100
Das habe ich schon auf nem Flugfeld geschafft :D geil wenn die das teil dann in 40 Sekunden woeder zusammen basteln :ugly:

ich hol gleichs kind, bin also raus bis heut abend :/

ich stand btw knapp neben dem airfield :/ drüber abgeschossen worden (motor hin) und wollt noch hinsegeln, aber als ich landen wollte, konnt ich nur durch ne baumgruppe durch, und dann waren seltsamerweise die flügel wech ^^ hab kurz, bevor der ausgestiegen is noch irgendwas bekommen - "wer braucht schon einen motor" oder so. gab 1000xp ^^ un joa, bevor er reppen konnt, is er natürlich ausgestiegen -.-

Zurück