Sammelthread War Thunder

Sammelthread
TARGETS!
All these can be killed with the following;
--> pillbox
A 500kg bomb, Direct hit is needed. 2-3 Direct hits with 250KG bombs, other wise at least 1000kg of near hits. 6-12 rockets can kill a pillbox.
--> Light Pillbox
250kg Bomb, Direct hit will take these out. 2-3 hits with 100kg, 5-6 with 50kg. Rockets work on these as well. 2-7 rockets will take out a light pillbox.
--> carrier
at least a 1500kg to the center deck, near the bridge. otherwise 2,000kg of hits anywhere else on the boat (if you set the bomb delay to 2 seconds you are more likely to kill it as the bomb penetrates the ship and explodes inside) Or 3 torpedoes.
--> battleship
at least a 1000kg to the center deck, near the bridge. otherwise 1,500kg of hits anywhere else on the boat (if you set the bomb delay to 1-2 seconds you are more likely to kill it as the bomb penetrates the ship and explodes inside) Or 2-3 torpedoes. 12-18 50mm cannon rounds from the Me.410 also works.
--> destroyer
at least a 250kg to the bridge, one 500kg, or two 250kgs will kill as well, One torpedo will also do the job. 4-10 rockets will take out a destroyer.
--> light / medium tanks
a 100kg will deal with these, you CAN kill these tanks with a 50kg bomb, But it must DIRECTLY hit the top of the tank. Rockets can kill this as well. 30mm+ cannons can kill tanks, about 2-5 hits on the rear, side or top Armour.
--> heavy tanks
at least a 100kg direct hit (you can kill them with two 50kg direct hits), 250kg recommended. Rockets require direct hits or very close near misses,
--> AAA
10kg+ bombs, you can use guns to take these out. Rockets of any sort work on these.
--> armored car
50kg bomb plus, again guns work too. Rockets of any sort work on these.
--> AA truck
10kg bomb plus, again guns work too. Rockets of any sort work on these.
--> Patrol Boat
50kg bomb plus, again guns work too. Rockets of any sort work on these.
--> Cargo ship
3 100kg bombs, or at least 4 rockets. 30mm+ cannons work too.
--> airfield
REQUIRES EXACTLY 16,500 KG OF HIGH-EXPLOSIVES! They must at least be 250 LB/100kg.
Das sind die exakten Werte fürs Bomben.

Ich kann U drücken so viel ich will, eine Bombe seh ich da nicht. Liegt wohl daran dass ich es noch nicht Heruntergeladen hab.:schief:

Infos sammeln > Videos und Screenshots angugen > und wenn das Spiel interessant genug ist downloaden...

Hätte ich DSL, würde ich schon mit euch spielen;)

das mit U (gedrückt halten) hab ich heut auch erst rausgefunden (dank papzt ^^). sieht schon toll aus, wenn man sich total verschätzt hat und das ding 2 schiffslängen daneben blubb macht ^^

edit: sind die deutschen am ende irgendwie super toll? hab jetz bis rang 2 gespielt, ey das wird ja immer schlimmer -.- 2mal einen in richtung boden verfolgt, zieh die nase hoch (nichma 300 sachen) un nix passiert >< ich glaub die japanesen werden meine lieblinge. wendigkeit > all.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm echt nicht über die 210k Löwen hinweg :D Immer wenn ich grade mehr Kohle anspare, schalte ich irgendnen neuen Flieger frei :ugly:
Und irgendwie bin ich momentan echt unentschlossen.
Die Kittyhawk macht echt fun, hab aber kein bock auf die anderen Flieger wie z.B. die Buffalo oder der Nachfolger da die mir jedes mal so flott kaputt gehen. Ein paar Treffer und irgendwas reisst ab oder der Motor ist hin.
Andererseits brauch ich auch noch so lang bis zu den Nachfolgern der Kittyhawk :/
Die deutschen liegen erstmal auf Eis und die Briten machen auch nur so teilweise fun.

Hab jetzt immerhin fast alle Upgrades für die deutschen Flieger in meinem Hangar.

Deswegen alle Fraktionen nebeneinander spielen.
Wenn du jede Runde alle Flugzeuge schrottest machst du sowieso was falsch.

Wat soll ich dann machen? Sobald mein erster Flieger down ist das Gefecht verlassen und ins nächste gehen? Ich Kämpfe bis zum bitteren Ende denn ich will nen Sieg haben, auf das Team kann man sich nicht immer verlassen.

Jao Flieger 1: Ich reiss meistens gut was, gehe irgendwann halt down.
Flieger 2: Wird meistens weggerammt.
Flieger 3: Meist der Bomber. Entweder ich überleb mit dem bis zum Ende der Runde oder irgendeine Sau fliegt in mich.
Flieger 4: Ist dann so ca das selbe Spiel wie mit Flieger 3 :ugly:

Mal gut das du keine Ahnung hast wie ich fliege :ugly:
Grade mit den Fightern halte ich mich fern und warte auf günstige Gelegenheiten wie z.B. wenn einer der Gegner zu weit in unser Gebiet kommt, oder alleine auf einen unserer Bomber los geht. Mit dem Bomber flieg ich selber auch in großer höhe etwas abseits der Map und flieg auch nicht zuweit ins gegnerische Gebiet. Aber gegen einen Vollidioten der einfach ankommt und dich z.B. von hinten wegrammt kann man nunmal wenig machen. Zumal die meisten beim Ausweichversuch auch noch mitziehen...

Btw hat jemand eigentlich die italienischen Bomber? Wie sind die so?

Zurück