Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Das verstehe ich auch nicht. Manchmal bleibt der Pilot einfach stur selbst wenn eigentlich alles im arsch ist und danach bekommst du einen treffer und irgendein teil ist gerade rosa und da will er gleich abhauen

Ich glaub das hängt damit zusammen wie verletzt der Pilot ist. Hatte auch schon mehrmals das das Flugzeug heil geblieben ist, dafür aber der Pilot draufgegangen war.

Btw die Buffallo ist spitze :sabber: Hatte gestern ne Runde mit 11 Kills, hat mich direkt auf Stufe 3 befördert. Es gibt nur eine Sache die bei der Buffalo nervt: Der Motor ist ständig im Arsch :D

vorhin 1000 extra xp bekommen, weil ich meine kritisch getroffene hütte noch aufm airfield landen konnte xD fetzt. und eben wieder ein schuss frontal und instant tot. manchmal streift man den gegner noch beim vorbeiflug und die ganze hütte schwankt, da is rein garnix passiert, aber da kommt son taubenschiss auf des piloten monokel und man is gleich im eimer -.-

vorhin 1000 extra xp bekommen, weil ich meine kritisch getroffene hütte noch aufm airfield landen konnte xD fetzt. und eben wieder ein schuss frontal und instant tot. manchmal streift man den gegner noch beim vorbeiflug und die ganze hütte schwankt, da is rein garnix passiert, aber da kommt son taubenschiss auf des piloten monokel und man is gleich im eimer -.-

Haha das kenn ich :D Gestern auch: Bin mit toten Motor gelandet. Starte, 5 sec später Motor wieder kaputt geschossen, also wieder runter :lol:

hab heut btw versucht auf nem flugzeug träger zum reppen zu landen - muss man die fangleine da irgendwie seperat ausklappen? :ugly:

achja: motor kurz überm boden zerjuckt, weit und breit kein flugfeld - egal, landung versuchen >< da war noch einer in nem dorf gelandet zwischen zig AAA's - den hab ich im anflug noch gekillt :ugly: nujo, leider war bremsen ohne motor irgendwie ned un ich bin im wilden zickzack um häuser un bäume gedüst (dass das überhaupt ging xD) über feld und hügel gejumped und dann schlussendlich auf die nase gefallen ^^

Anhänge

• aces 2013-03-04 13-37-40-64.jpg
    aces 2013-03-04 13-37-40-64.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 156
  • aces 2013-03-04 14-45-01-20.jpg
    aces 2013-03-04 14-45-01-20.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 477
hab heut btw versucht auf nem flugzeug träger zum reppen zu landen - muss man die fangleine da irgendwie seperat ausklappen? :ugly:

achja: motor kurz überm boden zerjuckt, weit und breit kein flugfeld - egal, landung versuchen >< da war noch einer in nem dorf gelandet zwischen zig AAA's - den hab ich im anflug noch gekillt :ugly: nujo, leider war bremsen ohne motor irgendwie ned un ich bin im wilden zickzack um häuser un bäume gedüst (dass das überhaupt ging xD) über feld und hügel gejumped und dann schlussendlich auf die nase gefallen ^^

Das mit den Fangseilen hab ich auch noch nicht kapiert, das hat bei mir bis jetzt nur einmal geklappt die anderen male nicht was zur Folge hatte das ich abgesoffen bin -.-

Die Bremsen sind am Fahrwerk, nicht am Motor :ugly:

Die Fangseile sind auf dem Flugzeugträger. Mensch hat denn niemand das Tutorial gespielt? :ugly:

Ist logisch das die aufm Flugzeugträger sind nur scheint das nicht bei allen Flugzeugen zu klappen die keinen Fanghaken haben, ist zu mindest meine Vermutung. Wobei ich nicht mal weiß ob das Flugzeug (ich weiß gar nicht mehr welches) wo es bei mir geklappt hat einen hatte.

Das Problem ist, dass nur die amis haken für die seile an den Flugzeugen haben:ugly: und selbst dann ist es schwer genug

Ja nur die Fxx. Eventuell noch ein paar japsen, da die ja auch Flieger von Trägern gestartet haben. Bei denen habe ich das aber noch nicht gesehen

Mit dem passenden Flugzeug geht das. Im HB habe ich das erste mal gesehen dass diese Haken ausfahren. Und zum bremsen: es gibt einige flieger die sehr schlecht zum stehen zu bringen sind.
E: Yeah Deutschland gegen die USA im HB :D

Zuletzt bearbeitet:
Hui, jetz kann man im Launcher ja sogar Deutsch als sprache wählen :daumen:

bomber mag ich im grunde ja schon. ich kletter meist so auf 6-7km und lass dann die erbsen fallen ^^ ich konzentrier mich anfangs dann imer auf die pillboxen oder derlei schweres geschütz, was andre nich so geknackt bekommen. am ende bin ich meist einer der letzten und muss stück für stück von da oben die reste wegholen >< allerdings machen mir die 500kg bomben mehr spaß wie die 100er ><

Also Bomber haben das leben echt schwer wenn so welche wie ich in der Runde sind und mit der Beaufighter MK X auf Bomber Jagd gehen :ugly:
Hatte vorhin ein Franzacken im Gegner Team der sich tierisch über mich aufgeregt hat und meinte, mich auf Französisch zu beleidigen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück