Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Naja die BF-109 Reihe hat 2x 20mm und die Aircobra von x4 7,62mm bis 4x 12,7mm ;) Und denn muss auch noch die Feuerrate berücksichtigen diese wird sicherlich höher als bei der Bf-109 sein.
Leider hat nur die Lvl6 Bf109E-3 zwei 20mm Maschinenkanonen, alle Modelle von F bis G2 sind nur mit einer 20mm und zwei 7,92mm MGs bewaffnet. vor allem bei der G2 nervt das nur noch, leider dauerts bis lvl 11 ziemlich lange, erst dort bekommt man die FW190. Die Aircobra hat mit ihrer 37mm Kanone ein gewaltiges Schadenspotenzial, nur sind die Schadenswerte der Kanonen mMn zu unkonstant. Oft zersägt man einen Jäger mit einem Treffer aus der 37er (so solls sein) und oft haut man alle 30 Schuss raus und der Gegner fliegt munter weiter. Genauso siehts bei den 20er Kanonen aus, eigentlich müssten für einen Jäger 10-20 Treffer reichen, ich hatte aber schon das Vergnügen aus nächster Nähe 150 Schuss in eine P47 zu jagen und das Ding flog weiter. Hier muss noch gearbeitet werden.
Genauso nervt es im Moment noch, dass ein Flugzeug wie die F2A Buffalo meiner Bf109 G-2 im Steigflug oder im Sturzflug nachkommt. Bereits alleine meine weitaus höhere Geschwindigkeit sollte reichen um sie abzuschütteln, von den 500PS Mehrleistung reden wir mal gar nicht. Hier würde ich mir eine stärkere Spreizung wünschen. Es mag ja toll für den Piloten mit dem lvl1 Flugzeug sein, aber mir mit einer lvl9 Maschine die wesentlich mehr Reparaturkosten hat, geht es nur auf den Sack, wenn man das Ding hinter sich hat und es durch kein Manöver abschütteln kann.
 
papzt und robonator hab ich mal als freunde geadded - hoffe das seid ihr 2 xD heisse ingame wie hier.
 
Leider hat nur die Lvl6 Bf109E-3 zwei 20mm Maschinenkanonen, alle Modelle von F bis G2 sind nur mit einer 20mm und zwei 7,92mm MGs bewaffnet. vor allem bei der G2 nervt das nur noch, leider dauerts bis lvl 11 ziemlich lange, erst dort bekommt man die FW190. Die Aircobra hat mit ihrer 37mm Kanone ein gewaltiges Schadenspotenzial, nur sind die Schadenswerte der Kanonen mMn zu unkonstant. Oft zersägt man einen Jäger mit einem Treffer aus der 37er (so solls sein) und oft haut man alle 30 Schuss raus und der Gegner fliegt munter weiter. Genauso siehts bei den 20er Kanonen aus, eigentlich müssten für einen Jäger 10-20 Treffer reichen, ich hatte aber schon das Vergnügen aus nächster Nähe 150 Schuss in eine P47 zu jagen und das Ding flog weiter. Hier muss noch gearbeitet werden.
Genauso nervt es im Moment noch, dass ein Flugzeug wie die F2A Buffalo meiner Bf109 G-2 im Steigflug oder im Sturzflug nachkommt. Bereits alleine meine weitaus höhere Geschwindigkeit sollte reichen um sie abzuschütteln, von den 500PS Mehrleistung reden wir mal gar nicht. Hier würde ich mir eine stärkere Spreizung wünschen. Es mag ja toll für den Piloten mit dem lvl1 Flugzeug sein, aber mir mit einer lvl9 Maschine die wesentlich mehr Reparaturkosten hat, geht es nur auf den Sack, wenn man das Ding hinter sich hat und es durch kein Manöver abschütteln kann.

Das Schadensmodell in den AB ist einfach grauenhaft. Gerade bei den mgs merkt man das extrem. Habe vorhin 2 50mm geschosse der 410 überlebt. Das dürfte auch nicht sein. In den HB sieht das schon ganz anders aus. Da fliege ich lieber mit 6 .50ern als mit den 20mm Kanonen. Obwohl eine kombi daraus auch gut ist. Mgs zum tracern und dann die volle Ladung rein drücken
Bei den fms ist es ähnlich. Die Buffalos haben alle noch Platzhalter. Warte mal ab bis du das erste mal eine La5Fn am arsch hast. Die Dinger sind am schlimmsten.
papzt und robonator hab ich mal als freunde geadded - hoffe das seid ihr 2 xD heisse ingame wie hier.
Jap, ist beides richtig.
 
HB spiele ich im Moment nicht, da man dort die Deutschen mal wieder nicht zocken kann...
Verstehe nicht warum nicht dauerhaft alle Nationen frei sind...
Die La5Fn kenne ich schon, ist ziemlich unangenehm. Mir geht im Moment die Beaufighter mehr auf den Sack. Mittlerweile hatte ich jede Maschine, bis auf die Me262 und die Ar234 als Gegner. Besonders Spass macht es, wenn man mit einem lvl3 Jäger gegen Mig 15 antreten darf. Wenigstens sind die meisten Piloten von Jets so ängstlich, dass sie nie angreifen :lol:
 
Beuafighter musst du selbst mal fliegen, dann siehst du, wie einfach man die loswird. Ich habe mit den Jets nutschlechte Erfahrungen gemacht. Gibt da so ein paar Clans die, auch in den HBs, 4 Migs nehmen und einfach das ganze gegnerische TEam aufrauchen. Das MM spinnt manchmal. Zumindest unter Pilotenlevel 10. Hatte so oft lvl 60+ Piloten mit drin :ugly:
 
da fehlt mir auch noch voll die übersich ingame. welche levels sind die leute, deren flugzeuge und die natrionen auseinanderhalten klappt auch ned xD
 
Im Spiel kannst du, wenn du mit tab die Liste offen hast, mit rechtsklick die player card aufmachen. Da siehst du Piloten- und nationenlevel. Welches Flugzeug welche stufe hat ist übungssache wie bei wot auch
 
in wot (ohne skin modding) hat man wenigstens die panzerfarbe als anhaltspunkt ^^ aber joa. nur dass ich mich mit flugzeugen genausogut auskenn wie mit panzern - garnich xD nur war die panzerbenennung in wot irgendwie recht intuitiv - steigende nummern :ugly:

naja, is ja wurscht, bisher machts fun ^^ aber jetz weiss ich wenigstens, was dieser player card is. hab da wieder an was mit echtgeld gedacht ^^
 
Das MM spinnt manchmal. Zumindest unter Pilotenlevel 10. Hatte so oft lvl 60+ Piloten mit drin :ugly:
Ja der MM, der hat im Moment noch seine Probleme, vor allem mit Jets, die er gerne ins selbe Team steckt. Auch sind die Teams von der Anzahl der Spieler oftmals relativ unausgewogen.
Mit dem Pilotenlevel hab ich keine Probleme, das ist mir eigentlich komplett egal, ich weis nicht mal für was das gut ist, außer Free XP. Solange das Flugzeug des Gegners +- auf meiner Stufe ist, kann er auch lvl100 sein.
 
Stimmt. Naja im nächsten Patch wird ja viel gefixt, laut den Notes. Zumindest was die Schadensmodelle und Flugmodelle eineiger Flugzeuge angeht...
Übrigens sind HB wieder Japan vs USA heute
E: meh, habe nur für 5 min Sprit mitgenommen -.-
 
Ich geb die deutschen auf. Das hat kein Sinn mehr :ugly:
In jeden Battle werde ich auseinandergenommen und sobald jemand hinter mir ist hab ich eh keine Chance mehr. Sogar mein Bomber wurd eben von ner Nimrod auseinander genommen :ugly:
 
Stimmt. Naja im nächsten Patch wird ja viel gefixt, laut den Notes. Zumindest was die Schadensmodelle und Flugmodelle eineiger Flugzeuge angeht...
Übrigens sind HB wieder Japan vs USA heute
E: meh, habe nur für 5 min Sprit mitgenommen -.-

Das ist doch blöd :D
Ja für nur 5min Sprit... kommt mir bekannt vor :ugly:
 
Ja...hab ich mir auch gedacht :D Und dann musste ich auch noch auf einem Flugzeugträger landen :D Aber egal, habe 70k xp bekommen :ugly:
 
Ich würd auch gerne mal mitspielen wenn ihr noch nen Platz frei habt, Ingame Nick ist der gleich wie hier ;-)
 
Zurück