Sammelthread War Thunder

Sammelthread

Hört doch auf so über die Franzosen zu lästern, die können kämpfen.
Das die im 2ten Weltkrieg so schlecht abgeschnitten haben liegt nur daran das die Deutschen 16 Uhr durch einen britischen Abschnitt der Ardennen kamen, da war bei den Briten Teezeit und entsprechend war grade niemand da um die Panzer zu stoppen. :ugly:
Die Franzosen können also nichts für ihre Niederlage. ;)
 
Maps wo allein schon das Gelände eine Herausforderung ist, wären schon cool.
Im War Thunder Forum hab ich gelesen, dass man in naher Zukunft die Brücken zerstören kann. Bzw. kann man sie schon jetzt zerstören, aber seltsamerweise nur mit Torpedos :ugly:
Das Zerstören von Gebäuden wäre auch ziemlich cool. Vor allem, wenn man damit Straßen zusperren könnte.
Aber dafür bräuchte man ne verbesserte Engine. Die momentane kriegt ja nicht mal dezente Multicore-Unterstützung hin.
 
Das Zerstören von Gebäuden wäre auch ziemlich cool. Vor allem, wenn man damit Straßen zusperren könnte.
Aber dafür bräuchte man ne verbesserte Engine. Die momentane kriegt ja nicht mal dezente Multicore-Unterstützung hin.
Die Engine ist doch gut genug? Und bei mir werden auch mehrere Kerne ausgelastet :huh:
Aber zerstörbare Gebäude kommen doch sowieso schon, wurde doch damals schon angekündigt
https://www.youtube.com/watch?v=5JRygHBW99I
 
Nö, ich sehe davon überhaupt nix. Das ist scheinbar nur Nvidias Gameworks Gedöns und auch nur visuell.
Und bei mir wird immer noch nur 1 Kern auf 100% und ein zweiter auf 20% belastet. Alle anderen schlaffen.
Ich muss die Grafikdetails runterschrauben, damit ich halbwegs flüssig spielen kann. Und sogar dann fallen die FPS gerne mal auf 40FPS runter oder springen hin und her.
Du hast ja nen Intel. Der teilt sich das ganze mit Hyperthreading schön selbst ein, so dass du nicht ins CPU Limit kommst.
 
Nö, ich sehe davon überhaupt nix. Das ist scheinbar nur Nvidias Gameworks Gedöns und auch nur visuell.

Aber zerstörbare Gebäude kommen doch sowieso schon, wurde doch damals schon angekündigt
Rein Visuell wird es wohl auch kaum bleiben, da man ja jetzt schon an zerstörbaren Gegenständen hängen bleiben kann etc. Die bremsen einen ja schon teils ziemlich krass aus.


Habe mit meinem System auf maximalen Einstellungen im Schnitt 80FPS.

Ein I5 hat kein Hyperthreading.
 
Rein Visuell wird es wohl auch kaum bleiben, da man ja jetzt schon an zerstörbaren Gegenständen hängen bleiben kann etc. Die bremsen einen ja schon teils ziemlich krass aus.
Das einzige was für mich zerstörbar ist und einen aufhält, sind Bäume und Steinmauern.
Holzhäuschen usw. gehen zwar auch kaputt, halten mich aber nie auf.

Habe mit meinem System auf maximalen Einstellungen im Schnitt 80FPS.
Ein I5 hat kein Hyperthreading.

Ah ok, du hast nen alten I5. Die neuen haben fast alle Hyperthreading. Sogar der I5 in meinem Laptop.
Aber wieso zur Hölle wird bei mir nur ein Kern belastet?
Ich hab schon das halbe Internet danach abgegrasst und nix dazu gefunden.
Hatte sogar schon überlegt War Thunder auf Ubuntu zu spielen, weil unter Linux die Multicore Unterstützung generell besser ist. Aber dafür sind die AMD Grafiktreiber unter Linux grottenschlecht :wall:
Meine einzige Hoffnung ist momentan, dass Gaijin spätestens Ende nächsten Jahres DX12 einbaut...
 
Ich hab momentan so gut wie aufgehört das Spiel zu spielen, weil mir die kack Kamikazebomber tierisch aufn Senkel gehen.
Mir steht die ******* bis zum Hals.
Und ich hatte auch schon sau viele Fälle, wo ich den Bomber sowie die Bomben nicht gehört habe und die Bomben waren auch nicht zu sehen.
Ich bin einfach von einer Sekunde zur anderen explodiert. Das kam so plötzlich, dass ich beinahe nen Herzkasper bekommen habe.
 
Das was mich nervt sind eher Raketen glaub, Bomben hier ich ja immer, aber manchmal explodier ich auch einfach, keine Ahnung ob das dann Raketen waren oder Bomben...
 
Ich hab eigentlich, wie ich schon mal gesagt habe, nichts gegen Bomber per se, aber diejenigen, die das Ganze als Kamikaze ausführen, sollten meiner Meinung Minuspunkte bekommen. Einfach in dem Rahmen, in dem man auch Minuspunkte bekommt, wenn man ein eigenes Teammitglied abschießt.
 
Ich hab eigentlich, wie ich schon mal gesagt habe, nichts gegen Bomber per se, aber diejenigen, die das Ganze als Kamikaze ausführen, sollten meiner Meinung Minuspunkte bekommen. Einfach in dem Rahmen, in dem man auch Minuspunkte bekommt, wenn man ein eigenes Teammitglied abschießt.

Ja, würde wohl vieleicht gegen Selbstmordflieger helfen, würde aber auch dafür sorgen das dann kaum noch einer Flugzeuge fliegt und somit die Flak kaum noch was zu tun hätte, weil plötzlich nur noch wenige Leute, die auch mit Fliegern umgehen können, fliegen.
 
Zurück