War Pigs - Deutscher Trailer zum 2. Weltkriegs-Film mit Rourke und Lundgren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu War Pigs - Deutscher Trailer zum 2. Weltkriegs-Film mit Rourke und Lundgren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: War Pigs - Deutscher Trailer zum 2. Weltkriegs-Film mit Rourke und Lundgren
 
Jetzt müsste man eigentlich nur eins wissen: Ist es ein B-Movie von denen, die Spaß machen oder von denen, die einfach nur schlecht sind?


Gab es in den 40ern eigentlich wirklich schon Botox und Facelifting? Rourke sieht ja immer puppenhafter aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste bei der Überschrift an Frontschweine denken. Das war doch aber ein Spiel dachte ich mir
 
Ein guter WW2-Film mit moderner Technik wäre ja mal was.
Aber wenn ich schon lese "In einem Kampf zwischen Gut und Böse", dann weiß ich schon, dass das nichts wird.
 
Hmm dieses Gut und Böse hat im WW2 rein Garnichts zu suchen,
den keines der Länder konnte ohne Negative Sachen auftrumpfen:

Deutschland: gegen die Juden und andere Minderheiten

Japan, die hatten ja alles mögliche

Soviet: Unterdrückung Minderheiten/Religionen als auch ihre Arbeitslager

USA: Rassenhass, Versklavung, Zivilisten sinnlos nieder gebomt, Und als Krönung noch 2 Atombomben auf Japan

Wer ist jetzt der Gute ?
*hust* USA ? *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss nicht die nahezu totale Ausrottung aller amerikanischen Urvölker und unrechtmäßige Aneignung eines Kontinents.

...das könnte man aber noch seitenweise füllen. Von unrechtmäßigem einmarschieren in unabhängige Länder, militärische Sabotage & Spionage bis hin zu schmutzigen Waffenerprobungen an unschuldigen Zivilisten (ABC).
Von daher erwarte ich irgendwie keine guten neutralen Kriegsfilme aus den USA. Wobei, Jarhead war da eine positive Ausnahme
 
Ja ähmmm... das...

...sieht richtig BILLIG aus...
...dafür sind die Dialoge aber relative beschissen.

Richtig schön B-Movie & langweilig
 
Sieht danach aus als würde es wieder nur ein schlechter WW II Kriegsfilm werden der nur eines zum Ziel hat, das amerikanische Ego streicheln, hey seht her, wir sind und waren die Guten und wir sind toll. :daumen2:
Nichts was man außerhalb der USA gesehen haben müsste.
 
Zurück