Hallo Leute,
wollte meinen ein Jahr alten "Packard Bell iPower 9652 GE" 3D-Vision-Surround tauglich machen und habe mir daher neben einem stärkeren Netzteil (950 Watt) zwei 480 GTX gekauft, die ich im SLI-Verbund nutzen möchte.
Nun kann das X58-Board des iPower angeblich SLI, was ich im Netz in diversen Verkaufsanzeigen gelsen habe (allerdings nicht offiziell von Packard Bell). Hier ein paar Daten zu dem PC: Link
Nun habe ich beide Karten eingebaut (ohne Brücke) und wenn ich das System hochfahre wird an der unteren auch ein Bild ausgegeben und beide 480er werden vom Nvidia-Center erkannt, aber es erscheint keine SLI-Option. Habt Ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? Muss noch irgendwas im Bios verstellt werden (wo ich aber keinen SLI-Punkt finden konnte) oder ein Jumper auf dem Board gesetzt werden? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee......gif)
Danke für Eure Hilfe!
Marcus alias iPadler
wollte meinen ein Jahr alten "Packard Bell iPower 9652 GE" 3D-Vision-Surround tauglich machen und habe mir daher neben einem stärkeren Netzteil (950 Watt) zwei 480 GTX gekauft, die ich im SLI-Verbund nutzen möchte.
Nun kann das X58-Board des iPower angeblich SLI, was ich im Netz in diversen Verkaufsanzeigen gelsen habe (allerdings nicht offiziell von Packard Bell). Hier ein paar Daten zu dem PC: Link
Nun habe ich beide Karten eingebaut (ohne Brücke) und wenn ich das System hochfahre wird an der unteren auch ein Bild ausgegeben und beide 480er werden vom Nvidia-Center erkannt, aber es erscheint keine SLI-Option. Habt Ihr eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? Muss noch irgendwas im Bios verstellt werden (wo ich aber keinen SLI-Punkt finden konnte) oder ein Jumper auf dem Board gesetzt werden? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
.gif)
Danke für Eure Hilfe!
Marcus alias iPadler

?