[Wanted] Big-Tower bzw. großer Midi-Tower

AW: [Wanted] Big-Tower bzw. großer Midi-Tower

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du jetzt meinst. Ich habe einfach mal eine Skizze bei Paint gemacht.

Skizze des Rahmens zur Versteifung der Gehäusewand.png

Das wäre jetzt ein Rahmen aus Stahl der hinter die Seitenwand innen geschraubt werden würde. Und an den könnte man von außen auch direkt durch die Seitenwand an den Stahlrahmen schrauben.
Meinst du das so ungefähr?
Wenn nicht, dann bitte ich um eine genauere Skizze. :ugly:
 
AW: [Wanted] Big-Tower bzw. großer Midi-Tower

Danke Danke. :haha:

Zu der Frage mit dem Schlosser: Mein Vater kann da wahrscheinlich Vitamin B spielen lassen. ;)

Aber jetzt BTT: Gibt es noch weitere Gehäusevorschläge?
 
AW: [Wanted] Big-Tower bzw. großer Midi-Tower

Von meiner Seite nicht. Guck mal was Aquatuning anbietet.

Die Chieftecs sind in der Regel, extrem solide.

Und wie gesagt, lass den Fachmann wissen was du planst und den das nochmal überarbeiten.;)
 
AW: [Wanted] Big-Tower bzw. großer Midi-Tower

Ich habe eigentlich nichts weiteres auf Aquatuning gefunden.
Und wie gesagt, lass den Fachmann wissen was du planst und den das nochmal überarbeiten.;)
Werde ich auf jeden Fall machen. :)

Gibt es noch weitere Gehäusevorschläge von anderen Community-Mitgliedern?
 
Zurück