wann xbox360 mit 250gig kaufen ??

Buja

Komplett-PC-Käufer(in)
hii ich wollte mir meine erste (leben)^^ konsole kaufen und meine entscheidung viel dann auf die xbox 360 mit 250gigabyte festplatte, aber ich möchtenatürlich nicht zufiel ausgeben deswegen meine frage lohnt es sich noch zu warten bis weihnachten wieder vorbei ist oder sollte ich jetzt noch zuschlagen ??

Die 250er mit Forza 3 und Crysis 2 als Download bekommt bei Amazon jetzt für sehr günstige 199,00€, ich glaube nicht das es nach Weihnachten güstiger wird. Wobei das auch wohl nur ein Angebot ist.
Soll es noch mit Kinect sein, musst du dich immer nach Angeboten umschauen, erst kürzlich gab es die bei Amazon für unter ~220€, genau weißt das jetzt nicht.
Also, ohne Kinect kann man jetzt zuschlagen, ansonten regelmäßig nachgucken. Morgen ist bei Amazon wieder Cyber Monday, vielleicht kommt da was.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe auch davon aus das die 199€ mit den beiden Games sehr sehr preiswert ist und das es auch nach Weihnachten nicht billiger wird.

Greif zu und mach dir selbst eine Freude. Die 360er ist toll!

na wie gesagt also die spiele sind da eher zweitrangig wenns die nur so alleine geben sollte für weniger als 199 takken dann nehm ich die auch :D

ich dachte weil die hardware z.b. grakas, auch nach weihnachten günstiger werden bzw nur für weihnachten teuer gemacht werden bin ich jetzt davon ausgegangen das es mit der xbox genauso ist

ps: auf kinect leg ich auch keinen wert ^^ es geht mir halt nur um die reine xbox mit einem bzw wäre schön wenns das mal gäbe, 2 controller

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal noch ne frage ^^

stimmt das eigentlich das im zeitraum der gamescom die konsolen billiger werden ?:what:

Naja,so oft werden die Preise nicht gesenkt. Jetzt war mal so ein Fall.Da hat einer von beiden M$ oder Sony zuerst den Preis gesenkt und der andere zog nach. Und das nachdem so eine Messe wie die Gamescom zünde war und schon schreit alle Welt nach Messen wird's billiger... meiner Meinung nach kannst du darauf Pfeifen.....

Hast ne PN

so ich hab nochmal ne frage und zwar hab ich jetzt ein xbox 360 bundle gekauft mit crysis2+Forz3+Halo Anniversary+3 monate xbox live gold für 209€ und da wolt ich mal fragen ob das gut ist ??

ich weiss nich aber ich glaub da nichmehr dran :(

ich hab in forums, in läden und ich hab markstudien gelesen die studien sagen das unterhaltungselektronik in der weihnachtszeit 20-30% teurer sind aber ich hab ja nichmal den vollen preis bezahl und ich hab den EK gesehn wie diese xboxsen gekauft werden ^^ und naja

viel spiel is da nichmehr gewesen ^^in dem bundle wie gesagt

Zurück