Wann kommt Test zu allen Custom-980ti's?

Kusarr

Software-Overclocker(in)
ich guck seit zwei Wochen mehrmals am Tag auf geizhals und PCGH, wegen Tests zu den 980ti's und speziell zur Zotac Extreme.

jaaaa, langsam werd ich weng ungeduldig :heul:

Hat PCGH denn schon alle Customs un is am Testen oder ham selbst die noch nich alle? Versteh halt ned was die Hersteller alle so lang brauchen :/
Will endlich ne neue graka.

Sry für meine Ungeduld, ich werd aber langsam hibbelig ^^"
 
PCGH testet die doch meine ich hauptsächlich in der Zeitung.
Die Gigabyte G1 und die EVGA SC ACX 2.0 wurden schon getestet.
Ebenso die Inno 3D X3, mal hier klicken.
Einfach mal ein wenig googeln, da findest du schon was.
 
jo den test kenn ich schon, danke. aber speziell zu zotac extreme hätt ich mal gern nen test aber über die find ich ja ma gar nix. Das Kühlsystem interessiert nämlich. Takt bekommt man wohl mit jeder hin aber ich will halt ne 980ti, die viel OC-Potenzial hat und sehr leise ist .. wollmilchsau halt ^^

die G1 soll ja bissi laut sein :/
und spulenfiepen ... verfolg den G1-Thread regelmäßig :daumen:
 
Ist in der aktuellen Ausgabe der PCGH nicht die Karten bereits getestet worden oder betrifft dies nur die Referenz GPU? Ich mein für 5€ ein Magazin um sich endlich selber zu bestätigen, zu kaufen, sollte doch eine Überlegung wert sein.
 
jo den test kenn ich schon, danke. aber speziell zu zotac extreme hätt ich mal gern nen test aber über die find ich ja ma gar nix. Das Kühlsystem interessiert nämlich. Takt bekommt man wohl mit jeder hin aber ich will halt ne 980ti, die viel OC-Potenzial hat und sehr leise ist .. wollmilchsau halt ^^

die G1 soll ja bissi laut sein :/
und spulenfiepen ... verfolg den G1-Thread regelmäßig :daumen:

bis jetzt hatte darin sich nur einer über das Fiepen beschwert, aber im Nachhinein auch über drei weitere Ti´s. Meins war ja nachm ersten Tag nicht mehr da, wobei es auch kein richtiges Spulenfiepen war. Aber Pech kann man IMMER haben. Leider... Das mit der Lautstärke stimmt. Liegt aber an der schlechten Werkseinstellung. Das is ja mit zwei Mausklicks behoben. ;-) Aber mich interessiert auch SEHR die neue Zotac Extreme. War mir aber halt 8mm zu lang. ;-)

Und zum Thema SEHR leise, gibt es nur die gute WaKü...
 
Und zum Thema SEHR leise, gibt es nur die gute WaKü...

najaaaaa ... meiner Meinung is ja ne gute Luftühlung wie wie damals bei de 970 von Asus (und Gigabye?) sehr leise. Dass das ne Wakü topt musste viel Geld in die Hand nehmen und das muss man haben ^^
Klar, dafür wirds dann au bei weitem kälter aber najo, ne gute Lukü reicht mir, vor allem bei nur einer Karte (vorerst :ugly:)
 
najaaaaa ... meiner Meinung is ja ne gute Luftühlung wie wie damals bei de 970 von Asus (und Gigabye?) sehr leise. Dass das ne Wakü topt musste viel Geld in die Hand nehmen und das muss man haben ^^
Klar, dafür wirds dann au bei weitem kälter aber najo, ne gute Lukü reicht mir, vor allem bei nur einer Karte (vorerst :ugly:)

Ich bezog mich auch nur auf das Wort "SEHR". Denn SEHR leise ist für mich nur WaKü. Für MICH. ;-) Ich selber habe auch keine WaKü, weil es mir völlig egal ist. :-D
 
Zurück