Wann kommt Rainbow Six der 3 teil raus?

Soweit ich weiß, soll gar kein Nachfolger mehr kommen. Teil 2 ist das Ende der Serie.
Zur Zeit befindet sich der Taktik Shooter Rainbow Six Vegas 2 bei Ubisoft Montreal in bearbeitung und wird am 20 März im Handel erhältlich sein. Nachdem schon viele Spieler hofften, dass es einen dritten Teil geben könnte, entstanden so einige Gerüchte. Jedoch zog Clarence Lim, seines Zeichens Community Developer bei Ubisoft, einen Schlussstrich. So wird Rainbow Six Vegas 2 der letzte Teil der Serie in Vegas sein, aber es muss ja nicht immer alles in Vegas spielen. Was die Zukunft bringt erfahrt ihr von uns in der Zukunft.
Link

MfG, boss3D

Leider war der zweite Teil grafisch gesehen nicht mehr auf aktuellem Stand. Trotzdem hat mir die Serie immer Spaß gemacht.

Der erste teil war echt top :)....doch der 2. hat mich total enttäuscht-> sowohl grafik als auch gameplaymäßig ;).

insofern wäre ein dritter teil nur zu begrüßen wenns mit aktueller grafik und so gemacht werden würde-> doch da es den ja eh nicht gibt^^..

mfg,
Mexxim

Teil 2 hab ich mit einem Freund im Koop durchgespielt und da hat es mir gut gefallen. Hat rictig viel Spaß gemacht.

Ein neues Rainbow Six wäre sehr gediegen, würde ich sofort zu schlagen

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber es gibt schon mehr als zwei "Rainbow Six"-Spiele und es wird auch sicher weitere geben, auch wenn noch nichts angekündigt wurde. Nur die "Vegas"-Reihe wird nach zwei Teilen eingestellt.

Zurück