Wann kommt endlich Nvidas neuer WHQL

V

versus01091976

Guest
wann kommt endlich Nvidias neuer WHQL Treiber. Kann doch nicht sein das es solange dauert. Nutze immer noch nur Beta Treiber für die längst erschienende GT 650m

Ich bin auch davon betroffen.
Frag mal die Leute die nach der Release von der 680 gtx sich eine gekauft haben. Die warten bis jetzt, weil die/der aktuelle/n WHQL alle Schrott sind. Naja manche merkens nicht oder den ist es hrmmmm egal.
Die Beta tun aber ihren Job ganz gut und oft wird ein Beta Treiber nachher nur auf ein WHQL umgeschrieben, ohne eine Veränderung vorzunehmen. Nur alles schlecht fürs Image, solange keinen vernünftigen WHQL rauszubringen. Der Otto bekommt eh nichts mit davon, außer wenns in der Bild steht^^
Solang du gut fährst mit deinem Beta treiber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Nur die Augen aufhalten^^

Viel spaß noch

Die neuen Beta Treiber machen doch nen super job, warum benutzt du die nicht? da wird meist eh nix mehr für die releaseversion geändert, sondern nur das WHQL Siegel drauf gegeben ;)

Den habe ich drauf. Doch leider ist beim 306.02 folegende Probs. Bei Dirt 3 frierrt das Game oft ein. Dirt Showndown wirft ein teilweise auf den desktop zurück.

Also hab den Beta 306 drauf und in BF3 ab und an mal kleine Bildfehler aber ansonsten funzt der Super!
Ich warte schon ein paar Tage länger mit meiner GTX680 auf nen neuen finalen Treiber!

Die Beta Treiber sind von Nvidia Seite genauso getestet und freigegeben wie die WHQL Treiber. Man hat sich nur nicht die Mühe gemacht den Kram bei Microsoft einzureichen, damit die Brief und Sigel für geben.
Ob Betatreiber oder WHQL ist vollkommen egal.

Also hab den Beta 306 drauf und in BF3 ab und an mal kleine Bildfehler aber ansonsten funzt der Super!
Ich warte schon ein paar Tage länger mit meiner GTX680 auf nen neuen finalen Treiber!

Ich habe nie Bildfehler mit dem 306.02. Aber mit dem 305.67/68 hatte ich Bildfehler die vom Spiel kommen.
Wenn es einen Weltrekord fürs Installieren und deinstallieren von Graka Treiber geben würde, wär ich die NR.1

Bin mehrere Wochen dran und teste jeden Treiber auf jeder Map, intensiv und lasse alles aufzeichnen und mehr.... Wenn ich mehr Zeit hätte, wär ich schon längst fertig. Man kann sich gar nicht vorstellen wie unterschiedlich die Treiber alle sind in bezug auf BF3.
Naja, seit paar Tagen bin ich damit fertig und glücklich^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze noch den Beta Treiber 304.79, bin völlig zufrieden damit.
Und ganz so einfach machen darf man sich es auch nicht, denn auch WHQL können Fehler haben, und außerdem :
Die Beta Treiber sind von Nvidia Seite genauso getestet und freigegeben wie die WHQL Treiber. Man hat sich nur nicht die Mühe gemacht den Kram bei Microsoft einzureichen, damit die Brief und Sigel für geben.
Ob Betatreiber oder WHQL ist vollkommen egal.
:daumen:

Ich frage nur deshalb, weil Ich immer folgendes Problem hab:

http://img24.imageshack.us/img24/3756/failyh.jpg

Muss Ich da erst den alten Treiber deinstallieren, neustarten und dann den neuen drauf machen?

Das Bild kommt mir bekannt vor:schief:.
Hatte selbes Problem damals.

Ich habe damals alles Treibermäßig komplett deinstalliert incl. Den ganzen Nvidia Software kramms und neugestartet und dann den anderen Treiber installiert .

EDIT:
Bei Nvidia kann es manchmal ein bischen dauern bis ein neuer WHQL Treiber rauskommt.
Diese Erfahrung habe ich schon gemacht.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
deinstallier einfach alle nvidia treiber. im notfall mit drivercleaner, falls es nicht über den uninstaller funktioniert. Dann solltes wieder zu installieren sein.
PS: Du kannst mit desktopok die position deiner icons speichern. das nervt mich immer, wenn sich die auflösung ändert und alle icons woanders sind.
Zum thema whql treiber: Ich benutze auch schon lange die Betatreiber, nachdem in einem whqltreiber mal ein bug war, wo meien graka runtertaktete und lange nichts neues an treibern kam.

Zurück